Releases Konsolen Strategie Sport Rollenspiel Rennspiel Adventure Action News Games

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Februar 2014

Zwar ist der Februar schon halb vorbei, doch warten weiterhin noch einige richtige Kracher auf uns. Sony wird wohl den ursprünglichen Launchtitel Drive Club von der Leine lassen sowie weitere Publisher ihre neuesten wie auch heiß erwarteten Titel. Darunter Suare Enix, Ubisoft, Konami und Koch Media. Somit ist wohl alles angerichtet für einen erfolgreichen Februar alle Spieler, um welche Spiele es sich konkret handelt, lest ihr im Folgenden.

Artikel Video

Doch zuerst müssen wir uns etwas korrigieren, was den Spieleausblick für 2014 angeht, denn für die PlayStation wurde im Februar noch etwas nachgelegt.

Sicherlich heiß erwartet ist das bereits erwähnte Spiel Drive Club, das wir bereits auf der Gamescom 2013 angespielt haben. Zweifelsohne soll das Spiel der Gran Turismo Herrschaft über die PlayStation Parole bieten, ob erfolgreich oder nicht, lässt noch auf sich warten, allerdings ist klar, dass das Spiel ein heißer Kandidat dafür ist. Darüber hinaus erscheint aber auch das bereits seit Jahren herbeigesehnte Thief endlich auf seinen Launch, allerdings nicht nur auf der PlayStation, sondern auch auf dem PC und der Xbox. Außerdem steht aber auch schon Castlevania Lords of Shadow 2 sowie der neueste Flitzer von Koch Media: NASCAR 14 in den Startlöchern und warten im wahrsten Sinne des Wortes nur noch auf das Startzeichen zum Durchstarten.

Eine Auflistung der wichtigsten Spiele im Februar 2014 findet ihr im Folgenden:

PlayStation 4

  • 05.02: Outlast (Red Barrels Games)
  • 14.02: Toukiden (Tecmo)
  • 21.02: Putty Squad (Koch Media)

Drive Club

  • 28.02(?): Drive Club (Sony) / Thief (Square Enix) / Rayman Legends (Ubisoft)

PlayStation 3

  • 04.02: Earth Defense Force 2025 (D3 Publisher Inc.)
  • 05.02: Adam’s Venture Chronicles (Iceberg Interactive)
  • 11.02: Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Square Enix)
  • 12.02: Far Cry: Classic (Ubisoft)
  • 13.02: Far Cry: Wild Expedition (Ubisoft)
  • 21.02: Putty Squad (Koch Media) / Rambo: Das Videospiel (Reef Entertainment)
  • 25.02: The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs (Broadsword Interactive) / Castlevania: Lords of Shadow 2 (Konami)
  • 26.02: InviZimals: Das verlorene Königreich (Sony)
  • 28.02: Thief (Square Enix) / Tales of Symphonia Chronicles (Namco Bandai) / Yaiba: Ninja Gaiden Z (Koch Media) / NASCAR '14 (Koch Media)

Was sind eure Titel für die PlayStation 3 bzw. 4, die ihr euch nicht entgehen lassen wollt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen


Welovetech