Xbox One Releases Konsolen Action Adventure Rennspiel Rollenspiel Sport Strategie News Games

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die Xbox One und 360 im Februar 2014

Bereits seit einigen Tagen ist der Januar nun schon überstanden und der Februar steht uns ins Haus. Das bedeutet jedoch nicht nur ein paar Tage weniger als sonst, bis zum nächsten Monat, sondern auch, dass wieder neue Spiele erscheinen werden. Diesen Monat unter anderem dabei Thief, Rayman, Fable, Far Cry, NASCAR, Plants vs. Zombies und auch Pac-Man.

Artikel Video

Ende Februar ist es soweit und das plattformübergreifend! Thief erscheint nun endlich als Nachfolger des Stealth-Action-Spiels Thief Deadly Shadows von 2004. Allerdings gibt es noch weiter interessante Titel im Februar, so zum Beispiel Stider von Capcom oder auch der neue Aufguss von Far Cry in der Wild Expedition-Fassung mit allen Titeln oder in der Classic-Version, die das erste Far Cry mit HD-Texturen enthält. Darüber hinaus werden alle Fable-Fans mit der Trilogie belohnt, die alle drei Fable Spiele bündelt in einem Pack. Weiter erscheint nun auch wieder ein neues NASCAR aber leider nur für die Xbox 360, für die Xbox One Besitzer gibt es dann aber wenigstens das erste Plants vs. Zombies.

Leider oder eventuell ja glücklicherweise müssen wir uns in unserer Jahresübersicht etwas korrigieren, denn das eine oder andere Spiel wurde dann doch noch um ein paar Tage verschoben oder schließlich doch für den Februar angekündigt. Die Ausbeute für die Xbox One fällt jedoch trotzdem mit nur fünf Spielen eher dürftig aus.

Im Folgenden nun eine Auflistung aller Titel, die im Februar 2014 erscheinen.

Xbox One

  • 07.02: The LEGO Movie Videogame (Warner Bros.)
  • 19.02: Strider (Capcom)
  • 20.02: Rayman Legends (Ubisoft)

Rayman Legends

  • 27.02: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)
  • 28.02: Thief (Square Enix)

Xbox 360

  • 07.02: Fable Trilogy (Microsoft)
  • 11.02: Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Square Enix)
  • 12.02: Far Cry: Classic (Ubisoft) / World of Tanks (Wargaming.Net)
  • 13.02: Far Cry: Wild Expedition (Ubisoft)
  • 14.02: Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Square Enix)

</embed></object>

  • 18.02: NASCAR '14 (Koch Media)
  • 19.02: Strider (Capcom)
  • 21.02: Putty Squad (Koch Media) / Rambo: Das Videospiel (Reef Entertainment) / Earth Defense Force 2025 (D3Publisher)
  • 25.02: The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs (Broadsword Interactive) / Das schwarze Auge - Schicksalsklinge (UIG Entertainment)
  • 26.02: Pac-Man Museum (Namco Bandai)
  • 27.02: Castlevania: Lords of Shadow 2 (Konami) / Plants vs. Zombies Garden Warfare (EA)
  • 28.02: Thief (Square Enix) / Yaiba: Ninja Gaiden Z (Tecmo)

Auf was freut ihr euch schon am meisten und vor allem am längsten? Vielleicht ja NASCAR oder doch Thief? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Welovetech