Reicht ein Be Quiet! Straight Power 600Watt 80+?

Banned
Hallo,
Ich plane mir bald ein neuess system aufzubauen. Das soll aus einem Phenom II X4 955, einer GTX285 oder GTX295 bestehen, einem AM3 board und 8GB Ram.

Ich habe mir letztens ein Be Quiet! Straight Power 600 Watt 80+ gekauft, reicht das für die oben stehenden komponente? Auch wenn ich diese übertakte?
 
Falls du die Variante mit der GTX285 wählst sollte es ausreichen, bei der GTX295 bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Vielleicht wäre dort ein 700W NT angebrachter, ich bin mir aber nicht wirklich sicher...
 
Schmarrn...

Ein 600W Netzteil reicht für alles aus. Egal ob GTX285 oder GX295.
Es reicht sogar für 2 GTX285 im SLI Modus...
 
Gerade mit einem so effektives NT kommst du bei 600W schon sehr weit, das reicht auf jeden Fall.
Bei 2 GTX280 wäre ich mir nicht so sicher, aber bei einer auf jeden Fall und die GTX2950 bracuht ja nicht soviel Strom mehr als die 280
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?