Rechner startet nicht mehr..netzteil mitdurch?

New member
als erstes frohe wheinachten ihr lieben =D

gleich zur frage/zumproblem:
mein rechner startet nach einen stromausfall nicht mehr.Er war angeschaltet und irgendwann nachts is der strom ausgegangen...
Morgens aufgewacht und wollten eben starten, weil ich den abend zuvor am downloaden war...
nur leider tat sich dann äusserst wenig...nullo ums genau zu sagen...

kanns sein das des netzteil mitdruch ist?oder kanns an was anderem leigen? steckdose funzt:)

achso netzteil ist ein bequiet straight power 500 :D

Hilsen toni :)
 
wen sich das problem wo anders nicht feststellen lässte solltest du das wohl oder übel machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?