rechner braucht lange um runterzufahren

New member
hallo community

mich kotzt es gerade an das mein blöder rechner solange braucht um runterzufahren,es braucht ne gefühlte ewigkeit:/

woran könnte das liegen,was kann ich tun?
 
hm...bidde nicht wieder formatieren.....hab ich doch gerade mal vor nem halben jahr oder so,und eig ist mein system nicht zugemüllt.....BS habe ich xp,festplatte,ka....weiß nur das die 160gb hat=))
 
okay,was habt ihr so für defrag programme?....ich habe gerade deffragler drauf,gibt es da noch ein besseres programm,was aber auch kostenlos ist=)

ja sp3 habe ich drauf!
 
also.....auf start programme und dann autostart,da is garnix drin....dann gibt es da ja noch auf start ausführen und msconfig eintippen,da kommt man jsa auch in son menü,bei systemstart zb steht das:

was kann da raus,was nicht,und dann gibt es ja noch andere menüs,kann ich da auch was optimieren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 272
TuneUp ist da so eine Sache. Ich würde es nicht empfehlen, da ich viele probleme mit diesem Programm hatte. Okay, es kann sich schon viel verändert haben. Nach einem halben Jahr kann man schonmal formatieren. Speicher alles was du brauchst auf einen USB Stick oder eine Externe FP.
 
Tune up ist ne klasse Sache , sowohl für xp und auch für vista !!

kann sein , das er beim runterfahren die "auslgerungsdatei " löscht , aber tuneup sagt dir das schon .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?