RAM frage

New member
moin


ich will mir irgendwei neuen ram holen, da 512 doch etwas wenig werden!

ich hate Corsair XMS 2*512mbDual kit im blick weil die grad nur 120€ kosten!
aber wie gut sin die real, weil wenn sie net besser als meine MDt sin , barach ich sie auch net!
meine MDt amchen 220MHZ @ 2,3,3,8@2,8V, wei gut sin die XMS, ich will vorallem im FSB höher gehn!so um die 230-250Mhz hat cih scho im sin?!!!

Hat da jemand erfahrungswerte????


mfg inavlid
 
230-250 FSB :grin:

Die meisten NForce2 Boards machen bei ~FSB220 dicht.

Mit entsprechendem Modbios (was aber auch lahmer ist) gehn vielleicht noch 5-30 Mhz mehr. (unterschiedlich)

Was sinnvoller wäre ist, dass du versuchst Ram mit schärferen Latenzen von CL2-2-2-x zu bekommen. Das bringt immer ganz ordentlich was, vor allem auf AMD Systemen.


Und Corsair XMS, dazu sag ich nur lol.
Da gibts 20 verschiedene Versionen von den Dingern und von jeder nochmal 5 verschiedene Revisionen.
Da gibts sowohl göttliche Ram's und auch totale Saukrücken.


Für scharfe Latenzen nimmt man am besten BH5/6 und für's Nforce2 gibts sowieso nix besseres als BH5/6. (kein CH5/UTT)
Falls dir das was sagt...
 
nein net so wirklich??!!

aber mein bios is ja net am so schlecht ich kann imerhin die kernspannung der southbridge hochschrauben! auf bis zu 1,7V von 1,5V,
un mein hight auf dem board ist 228Mhz mit den rams,
die 2,2,2,5 machen sie locker@200Mhz, aber ich ahb das schon getestet mit 2,3,3,8@220mhz sin sie schneller , oder was meisnt du?
 
Schau mal wie weit du mit schlechten Latenzen kommst. (nur um mal zu sehn wie weit das Mainboard geht)

also CL3-4-4-10 oder sowas :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?