Q9450 wann endlich bestellbar ?

>F4b!o<

New member
Hey,
da ich mir Anfang Mai meinen neuen PC bestell wollte ich fragen
wann der Q9450 bei alternate endlich verfügbar ist.
 
O

Onkelmania

Guest
Warum fragst du nicht Alternate selbst? Die haben doch sicherlich auch ne Kundenhotline und ne E-Mail Adresse.
 

korni

New member
Intel gibt an das der Markt im Mai ausreichend mit den neuen CPUs versorgt ist, also sollte er bis Anfang Mai bei Alternate verfügbar sein, sonst musst halt ein paar Tage warten.

Aber sie werden sicher innerhalb von 30 Tagen gut verfügbar sein.
 

>F4b!o<

New member
Ich hab das Geld erst Anfang Mai zusammen und möchte den PC komplett bestellen also allte Teile.
Ich hoffe das er im Mai verfügbar ist. :D
 

korni

New member
Falls der Q9450 nicht verfügbar ist nimm den Xeon X3350 das ist exakt der selbe und der ist auch verfügbar.

Einziges Problem kann sein, dass das Board ihn nicht erkennt, ist aber eher unwahrscheinlich, einzig kann es sein das er nicht richtig erkannt wird, aber es sollte dennoch einwandfrei laufen.
 

Malte

New member
Falls der Q9450 nicht verfügbar ist nimm den Xeon X3350 das ist exakt der selbe und der ist auch verfügbar.

Einziges Problem kann sein, dass das Board ihn nicht erkennt, ist aber eher unwahrscheinlich, einzig kann es sein das er nicht richtig erkannt wird, aber es sollte dennoch einwandfrei laufen.

Xeon Cpu,s sind aber nicht so gut zum Zocken, weil sie keine oder nur begrentzt gute 3d befehlssätze Haben..........


MFG MALTE
 

korni

New member
Der X3350 ist exakt die selbe CPU wie der Q9450 nur anderer Name, also ist er genauso gut zum zocken geeignet.

Einzig kann es sein das sie verschiedene Steppings haben.
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Xeon Cpu,s sind aber nicht so gut zum Zocken, weil sie keine oder nur begrentzt gute 3d befehlssätze Haben..........


MFG MALTE


das ist totaler quatsch - woher hast du die informationen?
Xeon CPU´s sind zu 99% identisch mit den "normalen" Core 2 CPU´s. Nur die Pin Zahl, die Fähigkeit als Multi CPU´s eingesetzt zu werden usw. sind kleine, aber feine unterschiede. Aber was du behauptest ist totaler unsinn.
 

korni

New member
Die Fähigkeit auf Multi CPU´s und andere Pinzahl bezieht sich aber auch das Sockel 771.

Die bei Xenon bei 775 sollten eigentlich zu 100% übereinstimmen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?