Projekt Holz Gehäuse!!!!

New member
hi leude bin grad dabei ein neues gehäuse zu bauen hoffe mal es wird gut weil mein altes hatte die letzte lan party nicht überstanden und bekamm ein paar kratzer ab und hatte sich verzogen *grrrr*


hier mein neu anfang:
anfang.jpg





natürlich noch lange nich fertig ich habe es heute gestrichen!!! wenn das gestell fertig is poste ich ein neues bild (gestell = so wie dort auf den bild ist nur gestrichen)

geplant:
1. ich werde noch eine frontblende aus milchigen plexiglas machen und es vielleicht noch mit led's beleuchten
2. natürlich noch ordentliche seitenteile
3. und dann vielleicht noch ne unterboden beleuchtung mit plexiglas
 
Bhoar sieht doch mal gei laus fürn Anfang, also hier kannst du noch sehr viel machen udn ich hoffe es wird dir gut gelingen.


hRhR... nice Deathy.
:D


Compiler
 
Jo Deathy mach weiter so, sieht auch schon sehr cool aus, werde dein MOD mit interesse weiter verfolgen!
Ich würd da mehr schwarz(edel) oder alu, und plexi einbringen, dann kann man mit Licht spielen :)

Gruss,
Bolef2k
 
@ deathhunter: ich hab da mal einfach so ne frage, aus reiner neugier, kann man sich da draufsetzen bzw. die beine drauflegenn :) , wenn das fertig ist mein ich ? weil so für den ersten blick scheint mir das nicht gerade stabiel ...

aber gut aussehen tut das wohl, obwohl ich eher ein Metal Fan bin. Aber die idee ist fainn ^^
 
Hmm.. mir gefällt das Case bis jetzt ganz gut...

Und ich denke ,Deathy hat es euinigermassen stabil gemacht *g*
Sonst fällt dir ja alles aueinander ^^
:D



Compiler
 
es ist stabil genug um sich raufzu setzen!!!!!! es wird durch den motherboardschlitten bzw. wand noch extra gehalten auf der rechten seite kommt noch eine feste wand und denn is des bombenfest!!!! :)

jetzt hab ich die grauen metall teil in gold lackiert weil mein netztteil auch gold is und es so langweilig aussieht
nächstes pic:
gehause.jpg


ps:sorry wegen den scheiss bildern meine digicam is scheisse ;(
 
Nichts schlecht gefällt mir sehr gut, binn mal aufs fertige Ergebniss gespannt.
Da ich ja Zimmermann/Schreiner bin gefällt mir eh alles was mit Holz zu tun hat!
*respekt* Was hast du den zum Streichen genommen? Beitze, Öl oder Lasur?
 
hab heute mal mein lüfter oben im gehäuse gebaut und das rechte seitenteil angefertigt(muss noch trocknen)

lüfter:
luefter.jpg



seitenteil:
seitenteil.jpg
 
Auch wenn ihr Persönlich kein Holzcase mögt, gefällt es mir um so besser :) .
Find das echt n1ce. Mach schnell weiter!
 
Naja das Holz kostet ja nicht so unheimlich viel, oder?

Was willst den nnoch so alles machen am Case?



Compiler
 
also hab für 1.50x1.50=15€ bezahlt!!!!!!

und des problem is die schneiden es nur min 50x1.50 zu!!!
und plexi kostet 50x50 4-5€!!!


geplant ist eine frontblende vorne mit milchigen plexiglas und das linke seitenteil noch zu machn vielleicht werde ich es noch versuchen die laufwerkskäfige aus plexiglas zu machn aber da überlege ich noch mal !!!!!
und ne unterboden beleuchtung mit plexi!!!!! ;)
 
SIeht ja immer besser aus, aber zu Holz würde Orange/Rot eher passne,farblich, aber zieh dein Ding durch, bin schon auf Mehr gespannt!!!! Weiter so!
Deathhunter 4 Modding :)

Gruss,
Bolef2k
 
HI,

ja die sehen auch good aus. Noch geiler wären so geile futuristische oder hardcore schalter :) Sieht aber auch so schon cool aus.
Hast dich beim Mittleren Schater versägt ode rist da das Holz zerslittert?Oder siehts nur so aus??

Gruss,
Andy
 
hab mir heut plexiglas geholt und dabei ist das heraus gekommen :
front.jpg

frontzwei.jpg

ist erstmal bloss herangelegt weil ich warte noch auf bestellte led's ;) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?