Probleme mit Mediaplayer

New member
servus,

ich hab ein problem immer wenn ich mein windows media player öffnen will kommt ne fehler meldung das der prozess nicht weitergeführt werden kann und deshalb beendet werden muss klicken sie auf ok um ihn zu debuggen(wasn des) ich kann mir ja net mal irgendwelche filme angucken ich könnt kotzen ach und ich habe win xp pro bitte um hilfe
 
ja habe ich der sagt mir immer:

Die anweisung in "0x1d1c4e86" verweist auf speicher in "0x00000000".Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem speicher durchgefürht werden.

Klicken sie auf "OK", um das programm zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen", um das programm zu debuggen.

wasn des fürn mist des war auch nach der formatierung so
 
Hmmm, kannst du deine Filme mit anderen Programmen wie WinDVD oder PowerDVD diese FIlme nicht anschauen?

Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, teste doch mal. Hier ein Download Link.




Compiler
 
ja doch damit gehts aber wenn ich im internet filme angucke zum beispiel auf ner seite wie diese hier da kann ich mir den film nicht angucken wie kann ich das denn ändern das da im internet explorer sowi auch im mozilla anstat der windows media player ein anderer player läuft
 
diese einstellung weiß ich nicht aber du könntest ja rechtsklick auf den link machen und dann speichern unter dann kannste die datei nachher öffnen miit was du willst :) :)
 
Schonmal Windows Media Player 10 versucht? Kannste dir bei Microsoft sauegn, und da wir heute ja ausnahmsweise nicht so sind, hier dr Lin:


:evil:
 
jap den hab ich auch schon versucht wenn ich den player so öfne geht es ja aber sobald ich eine datei abspielen will egal ob musil oder film kommt diese meldung die ich oben geschriben habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?