Problem mit meiner CPU !!! need help

New member
Hallo an alle erst mal !!! ich bin neu hier ... :)

Wie schon gesagt ich habe ein Problem mit meiner CPU (AMD Athlon 2800+ Barton)
er läuft bei mir nur mit 1300 (FSB 100) wenn ich den FSB auf 166 setzte
startet er den rechner nach etwa 20 min mit eienem blauen Bildschrim neu!
ich habe das KT4AV mainboard ... in meiner Kaufrechnung steht zwar drin das man da problem mit der CPU haben kann und das ein Biosupdate
nötig sein könnte .... JAAA toll habe ich auch gemacht und es geht immer noch nicht !!!

Ich würde mich sehr über hilfe freuen!!! denn ich würde mal gerne die volle leistung meines rechner nutzen können
DANKE schon im Voraus !!!!

MFG : Jojo 8]
 
Re: Problem mit meiner CPU !!! need help

Jojo schrieb:
ich habe das KT4AV mainboard ... in meiner Kaufrechnung steht zwar drin das man da problem mit der CPU haben kann und das ein Biosupdate
nötig sein könnte .... JAAA toll habe ich auch gemacht und es geht immer noch nicht !!!

was für 'ne BIOS-Version hast du geflsht? wo hast du das bios her?
welche Speicher hast du (Samsung? Infineon? NoName?) ,
seit wann tritt das Prob. auf, oder ist der PC neu und vor kurzem
zusammengestellt?
mehr infos mehr infos bruachen wir :Stupid: :Stupid: :Stupid: :cry: :cry: :cry: :crazy: :crazy: :crazy: :D
 
So ... :) :eek:
ich war fleissig :)
also ich hab mir das alles noch mal angeschaut
Ram : da hab ich 2 kleber druff gefunden , da stand druff
1. Kleber : Pmi , DDR-333 512 MB , T286AD-03B3 ,MD3412OPP , Warranty Void if Removed

so...
2. Kleber : 512 MB DDR PC333 , DD5133F36NN05 ,19-5178-03

so dann zu der Version vom BIOS ... wenn ich boote HAT er mir vor dem BIOSUPDATE V5.0 nun zeigt er V5.1 an !davor kommt ja imma noch so ne nummer die is imom "A6712VMS V5.1"

dann war ich im BIOS drin da zeigt er mir an "AMIBIOS NE SETUP - UTILITY - VERSION 3.31a"

und das UPDATE hab ich von der MSI Homepage !!!

tja wenn du mehr wissen willst nur sagen !!!! :) :) :)

MFG : Jojo
 
ja, aber welche datei genau haste für bios verwendet? von welcher msi seite? deutschland oder tailand?
und was steht auf den speicherchips? nich auf den etiketten.
da musste sowas wie infenion oder samsung oder nanya stehen ...
 
Ok das kanns sein da ich die Von "PQI" der zeigt mir auch bei WC3 so nen Ramlese fehler dann sollte ich mich mal nach nem neuem RAM umsehen :x :x :x
alles so gemein :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Danke allen die mir geholfen haben!!!! :D :D :D
MFG : Jojo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?