Problem mit Blue Screen

New member
Hallo
Mein PC stürzt ab und zu mal ab und dabei erscheint ein Blue Screen. Jedoch hab ich keine Ahnung an was das liegen könnte :confused: ...

Fehlermeldung:
Hardware Maltfunction
Call your hardware vender for support
The system has halted

System:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Enermax Pro82+ 425W
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX
Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB, LGA775, 64bit
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
Samsung SH-223Q DVD

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Hallo nach meinen wissenstand kann das vieles sein!ich rate dir z.b mal ein ram riegel rauszunehmen und es dann probieren wenn es dann immer noch nicht funzt den wieder rein und ein andern rausnehmen.bei mir hatte ich mal in ähnliches problem und da war ein riegel defekt!oder dich mal in ruhe hinsetzen und deine treiber auf den neuesten stand bringen board grake usw dann mal viel glück (-:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?