Hallo zusammen,
manch einer mag mich auslachen doch ich habe volgende Frage.
Ich habe einen Asus X53KE Notebook mit einer ATI X2300 Grafikkarte.
Ich liebe Simolationsspiele und eines davon ist eben die Pro Train 18 Serie.
Jetzt habe ich mir letztens noch das add-on "Ausbaustrecke Hamburg-Berlin gekauft und ich muss sagen, die Grafik ist grottenschlecht, das geht mal garnicht.
Systemvoraussetzung: geht bis zu XP, 1.2ghz, sowie 3D- Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und 32bit Farbtiefe.
Ich ging eugentlich davon aus das ich ich solche Spiele mit meiner Grafikkarte problemlos spielen dürfte!?
Ist das Spiel denn zu alt?
Wie könnte ich das optimieren?
Ich danke euch
Gruß
Marco
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ach....ich muss noch hinzufügen dass die Simulation beschissen läuft, also hackt und nicht flüssig....nicht übermäßig aber einfach zu oft, ich sage mal alle 15sekunden.
Marco.
manch einer mag mich auslachen doch ich habe volgende Frage.
Ich habe einen Asus X53KE Notebook mit einer ATI X2300 Grafikkarte.
Ich liebe Simolationsspiele und eines davon ist eben die Pro Train 18 Serie.
Jetzt habe ich mir letztens noch das add-on "Ausbaustrecke Hamburg-Berlin gekauft und ich muss sagen, die Grafik ist grottenschlecht, das geht mal garnicht.
Systemvoraussetzung: geht bis zu XP, 1.2ghz, sowie 3D- Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und 32bit Farbtiefe.
Ich ging eugentlich davon aus das ich ich solche Spiele mit meiner Grafikkarte problemlos spielen dürfte!?
Ist das Spiel denn zu alt?
Wie könnte ich das optimieren?
Ich danke euch
Gruß
Marco
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ach....ich muss noch hinzufügen dass die Simulation beschissen läuft, also hackt und nicht flüssig....nicht übermäßig aber einfach zu oft, ich sage mal alle 15sekunden.
Marco.
Zuletzt bearbeitet: