Preis-Leistung bei PC's bis 1000€

New member
Hallo, meine Frage ist, was man von einem PC unter 1000€ erwarten. Was kann ein PC, der 500€/600€/X00€/X000€ kostet?
Es wäre sehr nett, wenn ein "Spezialist" eine Übersicht erstellen könnte um Neulingen beim Kauf zu helfen.

€: es geht um GamerPC's

Die Suchfunktion wurde benutzt, ich habe aber kein passendes Thema gefunden. Wenn schon ein gleicher Thread existiert bitte link posten.
 
Für ca 650-750 bekommst du einen Rechner, der für alle möglichen Spiele gut geeignet ist.
Für was möchtest du deinen Rechner genau verwenden?
 
Mein Ziel war es mit diesem Thread eine Übersicht zu schaffen, von welchem Preis man was erwarten kann.
Aber wenn du schon so fragst: Vor allem für (Rollen)Spiele, Internet, MS Office + Photoshop
 
Jop, sowas in der Art.
z.B. PC für 200€-300€ (ohne Beispiel, dafür gibts nen Thread)
- gut für Office, Internet und etwas ältere Spiele

PC für 300€-350€
- ....

Bei der Kaufberatung steht leider nicht, was der PC kann und was nicht.
 
dann schreib Korni oder KOH doch einfach ma an ob die das ni ma mit hinschreiben könnten. Weil es wäre ein wenig sinnlos nochma nen komplett neuen Thread zu erstellen ;)
 
Naja der Thread ist ~2 Jahre (?) alt und ihr der Zeit tut sich hardwaretechnisch doch einiges denke ich. Und den ganzen Thread zu erneuern wäre mir zu viel Arbeit. Aber ich werde sie trotzdem mal anschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?