powerdown after shutdown

New member
jo folgendes problem und zwar geht mein rechner nciht automatisch aus wenn man den herunterfährt....da wollt ich fragen ob einer n plan hat woran es leigen kann ich hab scho versucht mir regedit und bios den ganzen mist abba das will irgendwie nciht so ganz...das nervt mcih einfach die 6 sec die man draufdrücken muss...ach ja hab win XP wie jeder andere hier warscheinlich auch...:| naja hope einer hat da nen guten tipp...scho mal dange im vorraus... :cry:
 
lösung:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energie Optionen (Power Options) -> APM (Unterstützung für APM aktivieren) -> übernehmen -> neustarten.
danach müsst es wieder funktionieren
 
schon ausprobiert funtzt nciht...=( hab abba jetzt in nem forum gelesen wie das geht naja im mom keine zeit poste ich wenn ihc zuhause bin...peace trotzdem danke... :eek:
 
Force Shutdown klingt ja brutal...ne k.a ich hab auf ner page irgendwie gelesen das man dort noch was in der reg ändern kann und im BIOS...??? kann das wohl...???

naja dange werd´s mal ausprobieren... :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?