Pinnacle nimmt nicht auf

New member
Hallo liebe Pc-Masters,
ich habe mir Pinnacle Studio 12 Ultimate angeschafft und versuche, damit Videos von meinem DV-Camcorder auf den Computer zu übertragen. Ich übertrage mit einer Firewire IEEE1394 Karte.
Aber leider klappt es nicht! Pinnacle bricht immer nach 18 Millisekunden die Übertragung ab. Es wird allerdings nicht angezeigt, dass die Übertragung abgebrochen wurde, es kommt keine Fehlermeldung und auch der "Aufnahme abbrechen" Button ist noch da, so als ob die Aufnahme noch laufen würde. Aber die Uhr hält nach 18 Millisekunden an und das Video ist immer nur 253 KB groß. Auf meiner Festplatte ist aber noch viel Speicher frei. Habe es auch mit verschiedenen Videos probiert - immer das gleiche.

Hilfe, ich bin verzweifelt! Woran kann es denn liegen?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Danke, Taffo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?