PC PES 6 Problem mit Options-Datei

Hallöchen!;)

Ich habe n kleines Problemchen!Ich musste mein Betreibssystem neu machen
und habe meine ganzen savegames gespeichert und auf eine externe Festplatte kopiert.Und dann als ich mein Bietriebssystem weider neu aufgepsielt hab usw. wollt ich meine PES 6 Savegames nartürlich haben.Auf meinem alten Betriebssystem waren die Savegames von PES 6 im eigene Dateien Ordner.also hab ich alles auch dorthin kopiert doch dann als ich das spiel startete kam die Meldung dass ich einen Namen für die Options-Datei einegeben sollte.(Warum lädt er die Options-Datei nich??:wtf::eek:Habs auch grade nochmal probiert aber es funzt irgendwie nich...:( Weiß einer wie ich das machen muss oder ob das überhaupt geht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

LG The experience
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?