PDF-Seiten von links nach rechts anordnen...

New member
Hey Forum,
ich habe ein PDF-Dokument runtergeladen, das auch Abblidungen hat die sich über mehrere PDF-Seiten ziehen. Adobe Reader (9.1) ordnet die einzelnen Seiten nun untereinander an, gibt es eine Möglichkeit sie von rechts nach links anzeigen zu lassen?
Wenn ihr Empfehlungen habt, auch für einen anderen PDF-Reader lasst es mich wissen... hab in der Hilfe von Adobe nichts gefunden und auch Google konnte mir nicht helfen.
 
Hallo TheFeenix!

Geh mal im Adobe Reader auf Anzeige, dann auf Anzeige -> Seitenanzeige -> Zwei Seiten, fortlaufend...

Wenn du willst, kannst du auch die Lücken zwischen den Seiten ausschalten ;)

Gruß,
Tom
 
Bei 3-4 Seiten bin ich mir nicht sicher, tut mir leid... :(
Hab ich aber noch nie gesehen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Glück bei deiner Suche,
Tom
 
Du könntest höchstens noch versuchen, die Seiten zu drehen, so dass die dann nach unten weitergehen können (hat dann aber eben den Nachteil, dass es schwerer zu lesen is ;) ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?