Pc zusammen gebaut ... Was muss ich Als erstes installieren ?

New member
So,mein Rechner habe ich jetzt zusammen gebaut . Was muss ich jetzt als erstes installieren ?

Mainboardtreiber
Betriebssystem ( win7 )
Grafikkartentreiber


Und wann mache ich an besten den stresstest ?

Kann mir einer die Reihenfolge erklären ?


Danke in voraus an alle ...
 
Erstmal musst du dein Betriebssystem installieren, also Windows 7.
Danach kannst du Mainboard Treiber, Graka Treiber und alle anderen Treiber installieren. Reihenfolge ist egal bei den Treibern.

Den Stresstest kannst du nach der Treiber-Installation und einem Neustart machen wenn du willst.
 
als erstens legst du deine betriebsystem cd ein!, also win 7...
dann starte den Computer und installiere win 7 (einfach fragen beantworten von win 7)
dann ist es eig egal mit welchen treiber du anfängst ich würde aber mit mainboard anfangen und dann graka aber ist eig egal
wenn du kein Bild erhalten solltest wenn du win 7 installieren willst dann solltst du einen andern Monitor dranhängen also einen ganz einfachen weil wenn ich meinen Monitor ohne graka treiber dran hänge zeigt er kein bild aber bei andern Monitoren schon!

übrigens du kannst gar keine treiber installieren ohne betriebsystem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?