Pc Wertschätzung bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
wollte mal fragen wie viel mein alter PC noch wert ist. Er hat keine Grafikkarte und keine Laufwerke mehr.
System:
OEM Mainboard (Sockel 775)
Intel Core2Quad Q6600 (4x 2,4Ghz)
4gb ddr2 ram
350W Netzteil
Cardreader
500gb Festplatte (wird genullt -> vollständig gelöscht)

War ne 8600GT 512MB drin ist aber kaputt gegangen (kann ich die evtl mit der Backofenmethode wieder reparieren?). Konnte mit dem System BFBC2 und CoD:BO ruckelfrei auf 1280x1024 spielen.
Ich denke mit nem neuen Netzteil und neuer Grafikkarte doch ein relativ starkes System.
Ich würde noch auf 100€, vllt auch 150€ hoffen, was sagt ihr dazu? (Wenn man die preise für neuen DDR2 Ram ansieht oder auch für nen neuen q6600 sollte das eig passen. Oder evtl doch die Teile einzeln verkaufen?

MfG und danke im vorraus
smile.gif



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ouh... sry habe gemerkt, dass es ein Wertschätzungsforum gibt. Werde den thread dort nocheinmal posten, hier kann er geschlossen werden.

Edit: Bitte doch verschieben ich kann iwie kein neues Thema aufmachen udn auch nichtmehr auf andere Themen antworten was los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?