PC Startet nicht mehr... HILFE!!!

New member
Hoi Hoi!
Mein PC Startet irgendwie nicht mehr
icon_sad.gif

Hatte ihn gestern abend noch bei uns in der Bude zum Musik machen, da tat alles noch wohl ganz gut. Wollte dann heute zurück ins Wohnzimmer stellen und seiddem geht der nicht mehr an
icon_sad.gif

Die LED auf dem Mainboard leuchtet wohl aber starten will der trotzdem nicht. garnichts
icon_sad.gif


Worann kann das liegen?

Hab n M2Ne-SLI board
dualcore prozessor
asus eah 4850 top Graka

550Watt Netzteil

Hoffe mir kann einer sagen was das sein kann?! :-s


MFG Gerold
 
Als erstes würde ich das Gehäuse öffnen und nachsehen ob sich beim Transport etwas gelockert/gelöst hat. (Vorher natürlich die Stromzufuhr kappen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?