PC Freigeben/ Übernehmen?

Banned
Hi

Ich möchte gerne an meinem Router ( Speedport 500 V ) eine Regel erstellen, doch davor muss ich erst ein PC freigeben/ übernehmen!
Doch das Problem ist, es wird da in der Liste kein PC angezeigt, sodass ich dann einfach den PC anwählen kann.

Wie bekomme ich nun den PC in die Liste hinein?

MFG-Mike ;)
 
Ich weiß jetzt nicht welche Liste du meinst aber ich würds mal mit "Start - Suchen - Computer und Personen - IP angeben" probieren. Sollte die IP automatisch vergeben werden (durch DHCP), dann gieb den Computernamen ein
 
Hi

Habe ich gemacht, habe auch meinen PC dort gefunden, doch damit habe ich mein Problem nicht gelöst.
Der PC ist im Explorer also zu finden, doch ich möchte ihn im Konfigurationssprogramm meines Routers ( Speedport 500 V ) in der Option-
PCs Freigeben/Übernhemen- aufgeführt in der Auswahl Liste sehen, doch da ist er nicht :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?