PC Defekt ??? oder was ist los ???? -.-

New member
hallo
ich habe die ganze nacht an meinem pc gespielt und so und plötzlich wird das bild schwarz. ich habe neugestartet aber es bleibt schwarz. der bildschirm ist heile an einem anderen pc geht er. das passiert jetzt schon mit dem 2. PC ich weiß nicht mehr was ich machen soll. -.- die teile sind ja auch verdammt teuer ich kann mir nicht jedes mal einen neuen pc kaufen. bitte helft mir!!!


PS: sata geräte haben davor nicht funktioniert und der pc hat sehr sehr lange zum hochfahren gebraucht.
 
Wie meinst du: Das passiert mit dem 2. PC.
Was für Teile hast du jetzt? Kannst mit CPU-z oder Everest auslesen.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
 
ich meine dmit dass es schon der 2. pc ist der diesen fehler hat.
wenn ich den pc anmache bleibt das bild schwarz.
ich komme garnicht mehr ins windows.
meine hardware ist so ca : intel core 2 duo 2.2ghz x 2 2 gb ram 160gb ide
mainboard: sli mainboard grafikkarte 8800gts
 
sind ja nich so üppig die angaben nää .. geht das mit der MOBO genauer ? xD

und jaa ich denke wenn der an nem anderem pc funzt der blidschirm dann wird es an der Graka liegen das die nen wackelkontakt hatt oder nen defekt .. oder i-was mit der MOBO nich in ordnung
 
die grafikkarte ist heile :)
ich habe sie gestestet.
außerdem habe ich sie in den 2. pci-e slot gsteckt und es kam auch kurz ein bild aber als eig. der windows bildschirm kommen müsste ist das bild wieder schwarz geworden und das gleiche problem ist wieder da -.-
ich weiß jetzt das an dem mainboard 2 von den 4 ram plätzen defekt sind und das es sata geräte nicht erkennt weil da i-was defekt ist.
ich denke ich muss mir ein neues mainboard kaufen.
oder was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du genau für ein netzteil? bitte genaue angaben
und was genau nun für ein board??

wie hast du die ram bänke getestet? da es auch boards gibt wo 2 nur funktionieren, wenn die anderen 2 belegt sind.

und wie meinst du das genau, das die sata geräte nicht erkannt werden?? im bios, im arbeitsplatz, in der datendrägerverwaltung, laufen die geräte überhaubt an, andere geräte an dem anschluss getestet?

du kannst das board auch einschicken, gewärleistung ist ja noch drauf, oder hast du das schon länger als 2 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Computer direkt an einer STeckdose dran oder ist es an einem Verlängerunskabel oder ähnliuchem "dran"?
 
wenn ich den arbeitsspeicher in einen anderen sockel stecke piept der pc ganz laut in es ist ein unendlich langer ton. die sata geräte weredn nirgends erkannt aandere sata geräte auch nicht.
der pc ist an einer steckerleiste mit bildschirm und boxen.
ich habe ein 420watt netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?