passt in sockel 775 eine grafikkarte mit gdrr5 ?

New member
Moinsen

Seit gestern ist meine ''Zotac GeForce 8800 gtx+'' kaputt gegangen ,

und ich habe mir überlegt die ''Gainward Geforce 450 GTS'' zu kaufen , da sie sehr preiswert und gut ist.

Aber da ich nicht so wircklich ahnung von mainboards und grafikkarten habe
wollte ich euch fragen ob die ''Gainward GeForce 450 GTX'' überhaupt in mein mainboard reinpasst.

Hier meine PC daten: Intel Core 2 Quad (Q8200 @ 2,33 GHZ)
4GB Arbeitsspeicher
und mein mainboard : Asus P5Q SE2 ( Sockel 775 )

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten! , danke!
 
ja die passt :)
Edit :
allerdings ist die GTS450 leistungsmässig nicht so der Hit ;) , liegt im Schnitt zwischen einer 5750 und 5770 , wobei sie näher an der 5750 ist als an der 5770 ....
die GTS450 ist nicht viel stärker als eine GTS250 und somit immernoch schwächer als eine GTX260 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! ;)

ich weiss , das die nicht so leistungsstark ist! , aber zum counter strike source ; und call of duty black ops spielen reicht sie ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na dann =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?