Online zocken per Pre-Paid - Karte?

BliZoR

New member
Also ich hab heute gelesen das bei MMORPG "lineage2" man keine Kreditkarte mehr brauch um zu zocken...sondern da soll jetzt "Time-Cards" geben.

Diese kosten stolze 25,99 Euro und berechtigen euch, für 60 Tage Zugang zu dem MMORPG zu haben.


Es wird auch darüber nachgedacht das Sony und Blizzard anch ziehen weil die Krditkarten verwendung ja hier nich so stark in beutzung is wie in America z.B.


Also ich würds gut finden.......is leichter zu handhaben...

Was denkt ihr?
 

Satrap

New member
ACHTUNG!!! Genossen Boardmitglieder:

Könnt ihr BITTE so gut sein und normal schreiben? Ich meine nicht
nach jedem Satz zwei/drei mal Enter zu drucken? Dafür wäre ich euch
SEHR
dankbar. (solches Problem viel mir auch bei Compiler auf).

Danke für ihr Verständnis!!!

so und jetzt zu der Frage,
wenn ich online spielen würde, würde ich auch die time-cards den Kreditkarten vorziehn. die preise finde ich aber viel zu übertrieben. 26 euro für 2 monate sind viel geld (dafür kann man sich 3 andere spiele im jahr kaufen).
 

BliZoR

New member
ja stimmt schon aber z.B WOW wird auch seine ca. 15€ im monta kosten und kommt dann sogar auf 30€ für 2 monate aber dafür soll man dann auch gutesn support bekommen etc.
Also bei WOW werd ich auch nich lange überlegen!
Da heißt es ZUSCHLAGEN :)

Und du kannste es ja erstmal tetsten wenn du dir es holen wollen würdest und dann ein halbes jahr abo nehmen...da gibs dann bestimmt auch rabatte....
 

Satrap

New member
für so einen spieler wie ich müsste es monats oder auch 2-wochen karten geben, denn wenn ich lange keine lust mehr habe, spiele ich auch länger nicht. :)
 

BliZoR

New member
naja ich meine nach 2 woche kennste so ein großes game auch nich...da gibs soviele features...Oo

aber der erste monat is ja bei lineage2 eh kostenlos!

Bei WOW denk ichmal nich..also noch nichts von gehört!