Oldtimer ?

New member
Hey!

Ich persönlich spiel gerne & viel alte Spiele, wie siehts da bei euch aus?

So Kameraden wie Bust-A-Move, Space Invaders oder auch alte Adventures á la Monkey Island, Opera Fatal und und und...
 
Weiß ja nicht ob das schon als Oldtimer gilt, wohl eher nicht. Aber ich spiele gerne Dungeon Keeper II
 
Das spiel rockt einfach, vor allem die Symbiose Fähigkeit. Och mann, was soll ich sagen, ich liebe Horny...
 
ich spiele Maniac Mansion, Monkey Island 1+2, Return Fire, Duke Nukem 3D (hab sogar ne Originale Atomic Edtion US Version =) )
 
In meiner alten Schule im Kollegstufenzimmer waren 5 PCs... Da hab ich Commander Keen 1-6 durchgespielt! Jede Freistunde habe ich das gespielt, ich liebe es! :)
 
Kennt hier einer Space Quest
rulez.gif


oder Commander Keen

Von Zeit zu Zeit ist sowas immer wieder sehr genial.

Commander Keen ist Gott. Bestes Jump 'n Run!!!
 
Kann man Starcraft schon zu den Oldtimern zählen? Sobald der 2te Teil raus kommt auf jeden Fall, aber Starcraft ist ist immernoch ziemlich geil.
 
Ah das gehört auf jeden Fall zu den Oldtimern, das erste Spiel was ich je gespielt habe, vor über 11 Jahren.
Stunts (Trackmania ist der Remake davon sozusagen)
 
Supreme Snowboarding kenne ich auch noch, fand ich damals auch klasse :D
Würde es jetzt schon als Oldtimer bezeichnen.
 
Ich kenn nur skiiing. Das hab ich immer gezoggt früher. Ist das das gleiche? :D


Genauso hab ich früher immer Pizza Connection+Transport Tycoon Deluxe gespielt, was ich heutzutage immer noch gerne tue ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?