NOTEBOOK TFT AN PC GEHT!!!!!

New member
ich habe mir mal gedanken gemacht weil ich in jeglicjen foren auf jeglichen seiten gelesen habe "tft an pc geht nich, controller zu teuer" usw.
Es geht!
und so einfach ist es: man schaue bei ebay rein und suche ein notebook tft MIT LVDS anschluss, eine graka mit lvds anschluss.

Und schon geht das modden in eine neue Ähra, die der tfts an der einen seite des towers und andere mit window.

´wonach ich noch suche is ne graka mit Dvi, vga UND lvds.wo bekommt man sowas?will ja auch nen moni anschliessen wenn mein tft im tower läuft :) :) :)

Gruss Block :eek:
 
Hi,

alsod as hört sich gut an, hab aber bisher keine Karte mit LVDS in den Händen gehabt, zumidnest kann ich mich nicht dran erinnern :D

Wenn jemand da schon Erfahrung hat, dann bitte melden. Klingt sehr verlockend!


Grüße, Bolef2k
 
Ich hab auch noch keine Karte mit LVDS-Anschluss in der Hand gehabt...

Aber ich denke ist schon ne geile Sache so nen TFT im Tower :)

Könnt ich mich auch für begeistern... :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?