no delight more

Member
Hab jetzt auch einmal ein großes bild erstellt.
...hoffe es geht nicht zu weit...mal gucke wer es versteht....

(wie finde ihr das bild ?? - ist gut gelungen ??)


no_delight_more.jpg
 
hmm also ich sehe darin die dunkle seite des lebens wie ein mensch sehr unglücklich ist und denkt nur der tod sei ein ausweg
 
ich möchte mal vom verstehen weg gehen weil Lecatron sagte es ja ganz gut von der Aufmache her gefällt es mir mittelmäßig, ich würde sagen 6/10 is so von der Stimmung ganz gut


Lloth
 
Nicht so viel gemacht, aber mit dem Köpfchen. Find ich vom Thema sehr interessant und man erkennt ,was dasBild sage nsoll.

6 / 10 Mehr gibts nicht :)


Compiler
 
@ DeluXe
..danke DeluXe du bist der beste !!! :D

@ Lloth
- mmmh, ich weiß es ist Geschmacksache...

@ Compiler
WAAAAASSS....nicht viel gemacht, ich glaube mein schwein pfeift... :x

In diesen Bild hab ich alles selber gemacht außer natürlich das mädchen und das Gebäude.

Hier die originalen



...ne ne...was für eine Frechheit compiler...nicht selber gemacht meint er....
 
Teitjo schrieb:
@ Compiler
WAAAAASSS....nicht viel gemacht, ich glaube mein schwein pfeift... :x

In diesen Bild hab ich alles selber gemacht außer natürlich das mädchen und das Gebäude.

Hier die originalen



...ne ne...was für eine Frechheit compiler...nicht selber gemacht meint er....

Hey Teijto dude,
ich meinte eigentlich, dass du nichts 3D etc gemacht hast. Das in dem Bild viel Arbeit steckt sieht man es ja, hab mich falsch ausgedrückt ^^


Compiler
 
..ach so ist das compiler !! Um ein gutes bild zu erzielen muss
man es in 3d erstellen...aha...


@ Lloth und Sadraxx
Soll eigentlich eine Kletterpflanze symbolisieren aber ich verstehe es als das "schlechte Gewissen" wenn ihr versteht was ich meine...

- stimmt 6 / 10 ist eine gute Wertung !!
 
ich habs jetzt net so verstanden als wären die Kletterpflanzen das "schlechte gewissen", aber gut ich seh das halt net is finde ich auch schwer aber wenns so sein soll, das kommts noch besser rüber ^^
würde ich fast 7/10 geben, aber leider is bei mir der Erste blick entscheident also 6/10 :)



Lloth
 
Ach so Lloth, das macht nichts !! ^^

Hier mal die Bild Beschreibung, wie ich es eigentlich verstehe:


Die Kletterpflanze die im Hintergrund zu sehen ist, deutet auf das schlechte Gewissen von das Mädchen.
Wo dann langsam aber grausam die Früchte des schlechten Gewissens, sich Stück für Stück aufbauen.
Das größte schlechte Gewissen ist das Gebäude.
Es ist von der Kletterpflanze ganz umschlungen und ist nicht mehr wegzukriegen.
Und dieses Gebäude spielt hier die Hauptrolle, es ist die einzigste Lösung um die anderen Probleme zu lösen......


Mehr möchte ich dazu nicht erzählen, man kann sich schon vorstellen was der letzte Wille vom traurigen Mädchen ist.


..und am rest "der Gemeinde", danke das ihr gepostet habt. :D
 
ja das thema gefällt mir.Ist eine gute idea. also ich würd dir 6/10 punkten geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?