NNGA im Pech

Erazor

Active member
Da die große N-Frag abgesagt wurde, wollten es die Orgas von der NNGA nochmal mit der FUN-FRAG wissen und riefen zur nächsten LAN auf.
Jedoch hab ich nun eine E-Mail bekommen in der stand:

Code:
Leider müssen wir auch diese LAN-Party "canceln". Bei dieser sehr geringen
Beteiligung sind die Kosten leider zu hoch für uns, die LAN-Party zu
finanzieren. Wir bedauern diesen Schritt sehr - insbesondere, weil diese
Party als kleine Entschädigung zur ausgefallenen N-Frag 5 galt.
Euer Geld gibt es natürlich zurück. Schreibt dazu einfach eine formlose
E-Mail mit Eurem Nickname und Euren Bankdaten(Kontoinhaber, Kontonummer,
Bankleitzahl, Bankname) an [email][email protected][/email].

Wir sind selber überhaupt nicht glücklich mit dieser Entscheidung, können
aber leider nix an den Tatsachen ändern. Bitte nehmt uns die Entscheidung
nicht krumm!
Die 30 Kinderriegeltafeln vom Landi werden wir zum Frustfressen
hernehmen.

Bleibt uns gewogen!
Euer NNGA-Team.

MfG Erazor.
 
Hi,

ich hab die Mail auch bekommen. ich bedauer es sehr stark, dass es nicht klappte und die Crew ist sicher sehr niedergeschlagen, denn die Plaung und der Stress wurden zum 2. Mal zu nihcte gemacht.
Ich drücke denen die Duamen, dass es nächstes Mal klappt und versuche dann dabei zu sein!

Grüße,
Bolef2k
 
Ja, Da geb ich dir recht.
Wär ich einer der Orgas, würde ich mir nun überlegen nochmal eine solche LAN zu planen.
Sowas zu planen und umzusetzen ist eine heiden arbeit..

Ich selber hab auch schon mal ne LAN geplant die über die 30 Besucher hinausging und das war schon ne menge an planung und vor allem Verantwortung, die zu tragen ist.

Naja, villeicht geben sie sich noch eine Chance und stellen wieder ne LAN auf die beine, wie die Nfrag4...

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten