Nimmt ihr auch D2 tunieren teil?

New member
ich wollte wissen ob ihr auch an solchen Diablo2 tunieren mit macht und ob es schlimm ist wenn ein member z.B. nur hc non spielt oder sollte man möglichst mehre sachen spielen und auch im sc vertreten sein?
wünsche euch ein schönes weekend bis dann
 
also ne im moment eigentlich nicht!

Aber ich hab mal ne frage an dich! oO
hast du das mit deinem nec hinbekommen? wenn ja wo haste du denn gemeldet?
ich weiß immer ncoh noch wer du bist!!!

meld dich mal in lod?!?!!

xD
 
d2 tunier sind das duelle von pvp chars oder wie läuft das kann man da items gewinnen ? bin halt auch d2 spieler und würd bei tunieren mitmachen mir ist bis jetzt nichts zu ohren gekommen von daher mehr infos wären ned schlecht

mfg DUDU
 
DUDU schrieb:
d2 tunier sind das duelle von pvp chars oder wie läuft das kann man da items gewinnen ? bin halt auch d2 spieler und würd bei tunieren mitmachen mir ist bis jetzt nichts zu ohren gekommen von daher mehr infos wären ned schlecht

mfg DUDU

Du spielst ja auch SoftCore Ladder ... diese Art von Turnieren gibts nur mit HighChars in Hardcore :D
In Softcore würde es keinen Spaß machen.


Compiler
 
ahso verstehe das heißt dann hehe der sieger darf überleben ;P naja dann würd ich das mal vergessen bei den lags die ich bei d2 hab ;D

mfg DUDU
 
Boa Leute :)
Ihr seid Schuld !! Nur ihr !!
Jetzt muss ich mir Diablo II LoD kaufen !! :p

Ne Scherz... wie teuer ist das denn ?? Ich möchte nämlich mitspielen und hatte mal Diablo 2, war auch schon sehr weit !! Also was kostet das ca. ?? Wenns nicht zu viel ist, kaufe ich es mir morgen oder so.

Naja das schiess ma los :)

So Long
Firestorm
 
Das ist ja nicht viel !!

Aber da ich noch Geld für den 31.12 brauch, warte ich bis zum 01.01.2004 (<-- Taschengeld :p ) und gehe dann in die City um dort die Gold Edition zu kaufen...

Muss man sonst noch was haben aussser dem game da und I-Net ?? Irgend so ein programm und irgendwo regsitrieren... Achja: Was ist SC und HC oder wie das heisst ?? Und "Non-Ladder"...

Ihr müsst wissen, in Sachen Diablo 2 bin ich ein Noob :)

Ihr helft mir doch sicher doer :D

So Long
Firestorm
 
hc sind profi chars.....wenn du da 1 mal ripst.....wars das :x ..neuen char anfangen..
im hc gibts auch allseits beliebte pks..also lustige leute die jagd auf andere hc spieler machen^^ sehr zum leidwesen ihrer oft ahnungslosen opfer :grin:
bei sc chars verlierst nur geld und je nachdem exp...

mag ja nicht demotivierend wirken aber an sich ist es die falsche zeit mit d2 anzufangen...com is mittlerweile total für den ar...na ja.egal....
ladder chars nehmen an so ner artwettbewerb teil bei dem es gilt möglichst schnell auf nen hohes lvl zu kommen...gibt dann eigens dafür abrufbare ranglisten...
ausserdem gibt es bestimmte gegenstände welche nur mit ladder chars gefunden werden können bzw nur von ladder chars hergestellt werden können...
nach ablauf einer ladder saison (wenn gott blizzard es will wäre das bald wieder soweit) werden alle ladder charaktere zu "normalen" non ladder charakteren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?