News: Viewtiful Joe 2 ;)

New member
er letztjährige Kracher Viewtiful Joe bekommt einen Nachfolger.
Der zweite Teil wird leider nicht mehr exclusiv für den GameCube erscheinen, sondern parallel zu einer PS2 Version.
Zum Gameplay ist nur soviel bekannt, dass Joe diesmal Verstärkung von seiner Freundin Silvia bekommt. Zusammen werden sie gegen mehr als 40 neue Feinde antreten und neue Standorte wie den Jungel, verlassene Ruinen, das antike Japan oder sogar den Weltraum besuchen.
Wie gewohnt spielt sich das Ganze aus einem 2D/3D Mix.
Die Kamera dreht dabei je nach Levelverlauf, wie das beim Vogänger schon Gang und Gäbe war. Die Entwicklung des Sidescrollers übernimmt diesmal das von Capcom gegründete Clover Studio. Als Realeasetermin wird das vierte Quartal gehandelt. Mit einer E3 Version darf demzufolge gerechnet werden.

quelle&text @

edit:
wer viewtiful joe noch nicht kennt, und fan von 2D jump n run sidescrollers ist, der soll sich das spiel holen ;)
/me wird vllt. noch den ersten teil holen.. das spiel soll laut einigen freunden sowas von geil sein :)..
hehe :)

nya, einige denken bestimmt jetzt " 2D oO? sidescroller ?.?, ist ja voll veraltet, ich stehe lieber auf 3d -.-... wieso noch 2d spielen, wenn die technologie so weit ist <.<"

nya dazu kann ich nur sagen dass diese leute echt arm denken :\...
soll keine beleidigung sein, aber für mich tatsache
/me findet jedenfalls, dass sowohl 2d, aber auch 3d tierrisch spaß machen kann..
und wenn ich ernst sein darf ;).. finde die 2d spiele damals um längen interessanter und spaßiger als manch aktuelle spiele..

ich meine ;).. damals haben sie euch ja auch spaß gemacht...

nya,
heutzutage wird immer mehr auf grafik sound.. halt technisches gesetz und kaum auf das gameplay selbst eingegangen.. man siehts ja schon an der spielzeit an dem man an nem spiel hat...

ich kann nur vergleiche machen a lá zelda a link to the past mit zelda wind waker.. die alten FF's mit den neuen.. ( teil 7 ist imho noch am besten :schue: oder secret of mana ...

damals .. jaja das waren noch zeiten :schue: nya, aufjedenfall sollt ihr es euch nochmal überlegen, und euch das spiel aufjedenfall mal probezocken lassen ;)


es lebe 2D XD !

by the way.. man sieht wohl das ich konsolero freak bin..
/me schaut nun nach seinen anderen konsolen foren :D
 
Ich hab wirklich keinen Bock auf ein Game, dass man in 2 Tagen durchspielt, wobei die Grafik da beodners gut ist.

Und vor 4 Jahren war es genau anders rum. Geile SPielzeit, 2 D ...

War einfach nur geil. Besonders bei FF7 war es eine hammer gile Mischung zwischen Grafik,Story und Spielspass.


Deswegen eins der besten Spiele 4ever.


Und heute?? Voll gepumpt mit Grafik und Spielspass ist für mich da nicht mehr viel da. Bzw die Storys sind alle solala.


Da hast du Recht Dragotu. Ich schau mir das Spiel später mal an.


Für die Peoples, die keine Ahnung haben was das für ein game hier ist -->

29949-9-2.jpg


644140.jpg




Compiler
 
jo :) nya, das spiel selsbt ist aber auch schnell durchgespielt, aber du wirst immer noch die innovation finden es mehrmals durchzuspielen, da es auch eine art beat em up ist, und du so auf hightscore jagd gehn kannst ;) also von emeinen freunden die es sich gekauft haben, hat sich bis jetzt jedenfalls keiner es bereut ;)

und hehe :D.. in sachen videogames denken wir wohl immer gleich@compiler ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?