NEW Banner 4 Radio-Tec.de

MrServer

New member
Hallo,

da ich nun wieder etwas mehr Zeit hatte hab ich mal nen neuen Banner für Radio-Tec.de gemacht und wollte gerne mal eure Meinungen dazu wissen! :)

Würd mich freuen und natürlich auch über Verbesserungsanregungen usw

THX & GreeTz!

Hier der neue Banner:



Euer
DJ Deathman @ Radio-Tec.de
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wie shcon erwähnt finde ich, dass dein Banner einen ein bischen anderen Farbton haben sollte. Das Gelbe mag ich nicht so gern. Aber sonst ganz fein :)

Gruss,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Jo, da kann man einiges noch verbessern ... aber probier bisschen rum ,dann wird es jedesmal besser :D

Hau rein...


Compiler
 

BliZoR

New member
Also ich weiß nich find denn nich so gut wegen dem Farbton, da muss ich bolef2k recht geben!!!
Sorry aber dafür is die Umfrage ja da!!!

Weiter so..... :D

Peaze
 

enell

New member
na mein fall is´s echt nicht....is zwar ne gute idee den player da reinzumachen abba die gelbe gaswolke da hmmm...voll scheiße...versaut echt alles... :eek:
 

MrServer

New member
ok, weil euch allen der Banner net so gut gefallen hat, hab ich ihn nochmals überarbeitet und wollte nun nochmals neu fragen, wie ihr ihn nun findet?

ALso ich bin zufrieden und BLACK NOVA gefällt es auch, habe es zusammen mit ihm "gestaltet", das mit den Farben...

Nah ja, wenns dann immernoch net euer "Fall" ist, ists mir auch egal, dnen ICH bin damit zufrieden! :crazy: :crazy: :crazy:

PeeZe! :D