Neues PCM Logo

bolef2k

Administrator
Also ich arbeite gerade an einem neuen "Logo" für die PCM hp. Also Hier ist die vorabversion des Logos. Es soll eine CPU sein. Es fehlen noch folgende dinge:
-700??? :?? Pins
- Layout von oben
- Details wie mehr Brücken, bis jetzt nur eine
- Beschriftung von schwarzem Aufkleber, vorderem Layout, Brücken
- Glanzeffekte und andere texturen

http://www.bunen.alfahosting.org/tmp/pcmprozy.html
Sieht es denn schonmal wie eine CPU aus?
Es sollte keiner Intel und keiner AMD CPU zu sehr ähneln, aus rechtlichen Grüßen 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Black Nova

New member
Joah also es sieht wirklich Hammer aus.
Jedoch erinert er mich persönlich zu stark an AMD, wogegen ich uahc nichts habe :)
Und du willst wirklich noch die ganzen Pins dort unterbringen?
Sind es wirklich 700? :shock:
Und warum wackelt das Bild so, wenn es sich dreht?
gewollt?
Sieht aber fett aus.
Mach weiter so.

Greetz Black Nova
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also 700 Pins würd ich gern verbauen, sieht dann sicher stark aus, so 700 Pins :shock:

Das wackelt, weil ich nicht die CPU bewegt habe, sondern die "Kamera" um die CPU, da klappte es diesmal net so ganz gerade :Stupid:
Aber ich werde weiter daran basteln.

Gruss,
Bolef2k
 

MrServer

New member
jau bin auch gespannt wie es wird, ähnelt aber wirklich ein bissl an AMD *G* aber mach weiter so bin gespannt wies wird! viel arbeit auf jeden fall mit den 700 Pins...
 

bolef2k

Administrator
Hi,

es wird net so Easy! ich habe knapp 30 Pins verbaut und das sah auch gut aus, bis auf das prob, dass das programm schon überlastet wa und rendern lange dauerte. Also sind 700 Pins Mord und ich mus smir was einfallen lassen....fuck ey..... Irgendwelche Ideen?

Gruss,
Bolef2k
 

MrServer

New member
kannste net 10 Pins zusammen bauen zu einem Objekt und die dann alle einfügen nebeneinander weist wie ich des meine ? 8]
 

Compiler

Administrator
Nein @Webspace.


Er hat doch gesagt, dass schon bei 30 Pins sein System im Arsch war bzw. das Programm.

Dann kann er auch keine 700 machen.


poot


CoMPiLeR
 

Black Nova

New member
Geht es vielleicht mit dem Programm eine art "Klotz" hinter die Platine zu setzen die halt nur die Textur von 700Pins hat?
Ginge das?
Es würde doch Aufwand und arbeit sparen, oder?

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
sowas wie Blacky sagt meine ich.
Man kann doch 10 Pins zu einem einzigen Objekt machen und dann diese Objekte nebeneinander legen das wären dann NICHT 700 einzelne Pins sondern nur 70 Objekte. oder weniger kommt driuff an wieviel Pins auf einem "Objekt" sind.

Verstehste was ich meine.

Ich kann wohl verstehn das 700 Pins einzeln net geht aber man kann 10 Pins zu einem Objekt machen.

Vielleicht geht das ;) :D