Neues Mauspad - Beratung?

Active member
Ja, das klingt nach Quatsch, Mauspad Kaufberatung...^^ Aber mein altes Revoltec Lightpad ist nach über 3 Jahren komplett glatt (früher wars mal strukturiert) und dreckig sowieso.

Jetzt wollte ich ein Neues. Hab mal bei geizhals geschaut, aber es gibt ja dermaßen viele, vielleicht hat jemand einen Geheimtip.

Was sagt ihr zu oder ?

Stoff habe ich nur ungern, es sei denn jemand sagt, dass das der totale Wahnsinn ist. Wie schauts mit Metall aus? Denk mal die sind etwas teurer, oder?

Danke!
 
naja gibt scho unterschiede , aber 0815 zocker merken da gewiss keinen Unterschied ...
wenns nen preiswertes sein soll , kann ich dir das empfehlen :


Wenns was kosten darf , kannst du auch zum Razer Destructor , GamersWear Stainless ... greifen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja darauf würde ich mich nicht verlassen :D ...
aber das GlidePad ( kenne nur das Big Schwarz ) , hat echt geniale Gleiteigenschaften und ist auch sehr lange haltbar , nutzt sich echt kaum ab ...
mMn dürfte dieses Mousepad auch locker 20€+ kosten ...
zudem werden noch gute Tapes mitgeliefert , sind echt hochwertige ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg bei meiner G5/G500 auch so von Logitech welche :D Aber gut, mal schauen was der Laden vor Ort hier zu bieten hat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?