Neues mATX für 1155 Sockel

New member
Hallo,
Wie der Titel schon sagt such ein mATX Board mit 1155 Sockel. mATX weil ich mir nicht sicher bin ob ein normales in mein Case passt. (Kein Marken Case) Es sollte gut zum Übertakten geeignet sein. Budget 100€ +/- 10€.

Bedanke mich schon mal für Antworten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. recht hast du!
Das wird wohl mein neues Board.
Eine frage hab ich aber doch noch. Wenn ich meine alte Festplatte weiter verwenden will, muss ich dann Windows neu Instalieren?

Edit
Weiß das niemand?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte mir bitte jemand die obige Frage beantworten?
Wäre Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nie vergessen, dass das hier kein Chat ist, sondern ein Forum ;)
Bei einem neuen Mainboard sollte man in der Regel, auch bei gleichem Chipsatz, Windows neuinstallieren, da sonst viele Treiberleichen im System herumliegen, muss ja nicht sein. Aber im Notfall lässt sie sich auch einfach weiter verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?