Neues Mainboard, CPU, RAM - Bildprobleme

New member
Hallo,

habe gestern die Pins von meinem CPU verbogen und ein abgebrochen.. Also habe ich mir heute ein neues Mainboard, ein CPU und Arbeitsspeicher gekauft.

Funktioniert alles tadellos nur habe ich mächtige Probleme mit meiner Grafikkarte (GeForce 9800GT).
Wenn ich die Graka drinn habe, habe ich kein Bild.. Mit der onBoard habe ich ein Bild, setzt aber alle 30 Sekunden für 1-2 Sekunden aus.

Im Bios steht PCI-E als Auswahl für die Grafikkarte und wenn ich auf Internal stelle funktionierts auch nicht.
Die Grafikkarte muss funktionieren, tat sie gestern zumindest noch.

Noch dazu hatte ich einmal ganz kurz ein Bild. Da habe ich einem Tipp im Internet nach die Graka ausgebaut, im Bios die Auswahl auf Internal gestellt, ausgeschaltet, die Graka wieder rein und neugestartet. Da hatte ich nun ein Bild über meine Grafikkarte, das Board wollte dann sofort wieder ins Bios wo ich "optimized defaults" ausgewählt habe. Nach dem Neustart hatte ich dann wieder kein Bild - ich denke mal er hat die Einstellungen wieder zurück genommen..

Wenn ich dieses wieder tue funktionierts leider nicht mehr. Batterie raus, rein getan, CMOS-reset durchgeführt, Graka Treiber installiert - alles gemacht..

Jemand noch eine Idee??

Danke für jede Hilfe
Gruß
 
Board: msi GF615M-P33
CPU: AMD X2 255
RAM: 2gb 1066
Einfaches Netzteil kann die Watt Zahl nicht lesen, bzw. Ist nicht mehr lesbar..
Aber davor hatte ich ein AMD 6000+ (gleicher stromverbrauch) und die gleiche Graka drinne.. Müsste doch dann alles ziemlich gleich sein?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?