neues BIOS für das Asus K8V-F

New member
Hallo friendz,
da ich schonmal hier bin möchte ich, natürlich mit eurer genemigung, einmal euer enormes Fachwissen nutzen.
Ich suche nach einem neuen BIOS für mein Asus K8V-F. Damit ich den weiter FSB erhöhen kann.

Was nutzt mir der ganze Cooling kram (Wakü Marke Eigenbau) wenn ich den FSB nich hochjagen kann :D

Ich hoffe auf eure unterstützung.
thx, Jaden
 
hallo!

Haste mal auf der Herstellerseiet nach einem neuen BIOS gesucht?



Such da mal nach wnen es eines gibt und lad es dir runner und dann==>> installen!

HF :D :)
 
also, soweit ich weiss, lassen sich die AMD64 nicht allzustark übertakten.
besonders bei den chipsätzen VIA K8T800 (wie bei dir) ist es wegen den agp/pci
frequenzen nur begrenzt möglich... und ich glaube es wird auch nicht mit neuen
bios version besser...

welche version hast du jetzt? wie ich verstanden habe ist es ein umgelabeltes board,
ist das board in einem aldi/medion rechner eingebaut? denn das board wird auch als
Fujitsu/Siemens verkauft. ich habe hier mal die bios version 1006 gefunden.
hoffentlich bringt es was ...



kann sein dass es eine neuere bios-version gibt. die kannst du hier finden:
 
hab ja net geasgt das du dumm bist, aber wenn dann bringen die BOard/BIOS Hersteller die Updates raus und veröffentlichen diese dann auf Ihrer Seiet daher sagte ich da einfach gucken dann haste doch auch dein Update! :Stupid:
 
@SaTrap:
ich muss mich nochmal genau Informieren von welchem Herrsteller das ist, und ja das Board stammt urspürnglich aus einem Lidl Rechner.

@webspace-free:
Es geht darum das das Board aus einem Bundel stamt und es daher vom Hersteller keinen nennenstwerten Support gibt was BIOS updates gibt.
Daher bin ich auf der suche nach einem Selbstgemachten BIOS.
sry mein Fehler das ich das nicht gesagt habe =) thx für deine Hilfe.
 
so, und hier noch mal bios,
das ist die neueste version v1009 vom 24.08.2004 (viele fehler seit der version 1006 wurden behoben.)



hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
@Gun5ling3r
achso nah dann ;) keine Ursache... hoffe das BIOS Update von SaTRAP hat geholfen oder noch net ausprobiert? *grins* :D
 
so nach mehrmaligen hin und her hab ich das Update von SaTRAP ausprobiert und bekam folgenden Fehler:

ERROR: ROM file ROMID is not compatible with existing BIOS ROMID
 
sp problem endlich gelöst.. neues Bios gefunden... da der PC OEM von Lidl ist gibt es keinen Support von Asus usw...
das kann man alles nur von der Firma die den Rchner zusammen gestellt hat bekommen, also Targa.. da hab ich auch ein Update gefunden.
thx für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?