Neue Sig + Bewerten

Bitnik

New member
Ich habe sie gesehen und mein erster Gedanke War O² can do. Aber assoziere ich das ganze mal als Deluxe can do ;)
Sonst muss ich sagen das mir der dezente Stil gefällt.

Greetz BitNik
 

deluxe

New member
thX
ja, grummel - mein alter nick war GoTo und da hatt der spruch zu gepasst
is aber ne ganze weile her
 

Firestorm

New member
Ich finde deine Signatur echt cool aber einen Kritikpunkt muss ich äussern:

Mir gefällt der offene Rand nicht so besonders...

Naja das muss ja jeder selber wissen wie der Rand etc. sein soll :)

So Long
Firestorm
 

deluxe

New member
ja also den rang werd ich ändern...
das sieht dann änhlich aus wie bei dir, fire :D

kennt jemand vll nen font von o² ? dann würds besser dazu passen!

@teitjo: leer mal deinen cash! anfangs ging es nicht, weil funpic das externe verlinken nicht gestattet! aber naja - nun is es aufm space von pcm ;)
 

Abwesend

New member
Finds auch sehr N1ce, obwohl es mich, wie schon andere erwähnten, an O² erinnert! Mach weiter so sieht doch echt geil aus! Blue rocks! *geilepics*
 

Teitjo

New member
...achso, jetzt kann ich es auch sehen !! :)

Sieht nicht schlecht aus, muss ich den anderen recht geben, erinnert mich auch an O². Vielleicht passt dazu noch ein Rahmen dazu aber sonst nice alter :D
 

deluxe

New member
naja vll hat jemand nen passenden font für mich?
ich hab schon gesucht und find keinen - einer von O² wär am besten ^^
DeluXe² can do

naja thX schonmal