Neue SATA-Platte

New member
Also, ich bräuchte eine neue, große Festplatte :D Sie sollte wenn es geht von Samsung sein, wenn es sein muss auch von Seagate, aber nur nicht von WD... Am besten wäre eine 1TB-Platte oder so... Einen Hacken hat das Ganze jedoch: Das Board hier hat nur SATA1... Also bräuchte ich eine SATA2-Platte, die ich auf SATA1 runterjumpern kann... Das hatte meine externe Festplatte, auf der konnte man nen Jumper für 1,5GBit-Limit Operation setzen, nur die hat nach einem halben Jahr als externe Platte den Geist aufgegeben >.<... Nur die Funktion haben glaub ich nicht alle oder liege ich da falsch?

Könntet ihr mir helfen, eine Platte zu finden? Wenn fragen zum PC bislang sind, stehen im Profil...

Danke schonmal im Vorraus^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?