neue kostenlose Freemailadresse --> Nur welcher Anbieter ?

Moderator
Hallo Leute ;)

Ich habe sagen und schreibe 8 Email Adressen :D

7 sind nur für Werbung oder sonstiges und eine ist meine Hauptadresse (GMX)

Nur jetzt kommt soviel Werbung da überleg ich mir eine neue zu holen und die wirklich nur weiterzugeben wenn es seriöse Seiten ist.

Nur welchen Anbieter ratet ihr mir.
Bin am überlegen Googlemail zu nehmen (da hab ich schon eine für Werbung usw)
Das angebot klingt gut.

Auf jedenfall sollte keine Werbung unter dem text angezeigt werden und wenn möglich auch keine Werbung vom Anbieter zu mir kommen.

Vielen dank schon mal für eure Ratschläge

grüße,
T-Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd zu yahoo gehn. hast 1. sau viel speicher, 2. schiken die ganz selten mails an dich, 3. kannst du dir auch noch wegwerfadressen machen
 
ich würd zu yahoo gehn. hast 1. sau viel speicher,
Naja 1GB ist zwar viel, das stimmt, aber Googlemail hat 2,6GB und es steigt von Tag zu Tag.

2. schiken die ganz selten mails an dich,
ehrlich?
Naja ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube Googlemail schickt gar keine Werbung.
edit: falsch gedachte es hab gerade gelesen das es doch werbung verschickt obwohl ich mich garnicht dran erinnern kann ;)

3. kannst du dir auch noch wegwerfadressen machen
Jo dafür hab ich ja noch meine 7 bzw 8 anderen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab 2 Adressen (GMX, GoogleMail).

Was mich bei GMX nervt, ist dass andauernt irgendwelche Mails vom "GMX-Team" eintrudeln - die kann man leider auch nicht mit dem GMX-SpamFilter blocken. :hmm:

Bei Google muss ich sagen, dass ich fast keine Werbung (auch nicht von Google selbst) erhalten. Diese Adresse gebe ich aber auch selten weiter...


Wenn es dir darum geht, beim Schreiben keine Werbung an der Email zu haben, benutz einfach Thunderbird (oder andere Clients). Die versenden (bei mir) auch über den GMX-Account, aber am Ende steht kein nerviger Text.

PS: Bei MSN Hotmail solls ja auch ne neue (Beta-) Version geben. ;)
 
also hab grade nochmal gelesen, bei googlemail gibt es überhaupt keine nachrichten in dem texten, nur kleine Werbung ist beim abrufen da, aber nur wenn ich das mit dem Browser abrufe, da steht links neben der Auswahl klein wenig Werbung



MSN ist nicht so mein Ding, also du rätst mir dann wohl zu Googlemail ?
 
Naja, wenn du einen Mail-Client (Thunderbird) verwendest, ist das eigentlich egal. Der interne Spam-Schutz funktioniert auch ganz gut (vor allem, wenn er genug Trainings-Daten hat).

Aber wenn du primär über die Homepage deine Mails abrufst, ist GoogleMail auf alle Fälle ganz gut.

Wegen der Werbung auf der Seite:
Installier doch einfach (für Firefox) das Plugin Addblock+ - dann hat sich das erledigt.

//Edit:
Ach ja, noch was:
Eine andere Sache ist natürlich die, dass Google bei ziemlich vielen Dingen mit drin steckt (Youtube, Suchmaschine, Email, usw). Da bietet es sich für die natürlich an, ein paar Benutzerdaten zu speichern. Aber sicher kann man sich ja nie sein...
 
ja das weiß ich mir gehts aber auch um werbung vom anbieter wie du sagtest bei GMX, das die immer so Zeugs schicken.

Ich verwende zum abrufen Thunderbird ;)
 
Hab mir gerade mal die Hotmail-Seite angesehn:

MSN® Hotmail® wird Windows Live Hotmail®

Schon allein deshalb, will ich da nicht hin. :D

PS: Bei Thunderbird kannst du die GMX-Team-Mails natürlich blockieren (oder gleich löschen lassen).
 
ja ich hab das so gemacht das sie imemr in den junk ordmner geschoben werden, aber dann kommen wieder andre werbemnails manche gehen rein aber manche erkennt thunderbird nicht und die bleiben im eingang, und es kommt nicht nur eine werbemail am tag, meistens mehr deshalb wollte ich vieleich gleiche eine neue erstellen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr mir vllt auch helfen einen namen rauszusuchen

ich heiß Manuel Reichel, aber manuel.reichel gibt es bei googlemail nicht mehr

Dann wollte ich t-bone nehmen aber das nimmt er auch nicht an, vllt könnt ihr mir helfen dazu irgendwas zu finden

wäre freundlich
wink.gif
denn ich kann mich da nie entscheiden

grüße,
T-Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das klingt aber alles sch...e :)

edit: wie nennt ihr eure meistens, nach spitzname oder richtigen name ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja reichel3000 :)

Hab mir überlegt vllt einfach meinen Nick komplett zu ändern, also nichtmehr T-Bone sonder etwas anders.

Aber bis ich da wieder was gefunden habe, da gibts ja auch Millionen Vorschläge :bigok:
 
du glaubst es nicht hab gerade den gleichen entdeckt aber trotzdem er spuckt haufen aus

hier mal paar:

Dynavu
Caminix
InnoZ


Oojo
Livezoom
Wikicero
Skycero
Flipset
Kanoodle
Chatterpad
Snapnation
Ovee
Babbletags
Plalia
Brainspan
Mimbee
Photopath

Die obersten 3 sind nicht schlecht wobei ich keine Ahnung habe, ich kann mich nie richtig entscheiden
 
Also Dynavu hört sich für mich ziemlich geil an...

PS: Ich hab in der Arbeit als Übung einen Media-Player in C++ geschrieben, den Namen haben wir auch von der Seite: Oyonoodle. Oo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?