Neue Hoffnung: Test Drive Unlimited

invalid

New member
Moin,

in all dem ärgern über NFS Carbon soll ja ende November ein richtiges Schmarnkerl auf uns warte. Die rede ist von: Test Drive Unlimited.
Die Videos versprechen viel und die Grafik topt jeden NFS Titel und es ist endlich TAG. Befahrbar sind 1600km Straße auf Hawei. wenn das mal net schön klingt, Schöne Autos und Mototräder in einer wunderschönes Athmo. die Xbox360 spieler loben das Game ohne ende. was sagt ihr dazu?

Website: http://www.testdriveunlimited.com/

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/616/616344/test-drive-unlimited-20050518034855099.jpg

http://xboxmedia.gamespy.com/xbox/image/article/697/697038/test-drive-unlimited-20060319082303299.jpg

weiter Pics unter:
http://images.google.de/images?q=Test+Drive+unlimited+&start=63&ndsp=21&svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&sa=N&imgsz=xxlarge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, AUF Februar verschoben!

Und ich befürchte, dass die Menüs viel zu groß werden könnten, und dass die Bedienung auf Gamepads zugeschnitten ist und für Tastatur/Maus schlecht zu steuern ist. Grund: Konsolengame!

Es sieht nett aus, aber die Autos sehen bei GTR 2 viel besser und detaillierter aus.
 

KeKs

New member
Auf jeden Fall sieht es sehr vielversprechend aus, habe ja auch schon etwas davon gesehen! Mal sehen, ob es an NFSMW rankommt, vom Gameplay her, ich finde ne kleine Story nebenbei auch immer besser als stures Meisterschaftenabfahren.
 

invalid

New member
moin,

ich bekomm ja auch bald NFS cabon Collectors Edition. dann werd ichs ehen ob sie es nur in der demo verhauen haben oder iim agnzen game.

MFG
 

KeKs

New member
Naja ich glaube nicht wirklich dran, dass da viel anders ist^^
Ist das nur bei mir so, oder kommt bei der Testdrive Unlimited Website nur nen schwarzer Bildschirm?
 

invalid

New member
dir fehlen wohl ein paar Plugin's. die seite ist sehr aufwändig finde ich.
was hastn fürn browser
 

KeKs

New member
Firefox 2.0 mit Adobe und Shockwave Flash, Java, Javascript an, sollte eigentlich gehen!

Der IE zeigt das selbe an...
 

jimb

New member
versuch halt nochmal flash update laufen zu lassen

vllt war aber nur der server überlastet wie so oft. die trailer laden bei mir gerade derbst langsam :D

achja wollte im testdrive forum vorbeischauen wie es so mit fortschritt steht (ich will mal nicht hetzen, sonst kommt sowas wie gothic III raus :D)

vBulletin Message
The server is too busy at the moment. Please try again later.