Neue Grafikkarte (asus) - Bei mir kein Sound

New member
Hallöchen.

Habe mir vor Kurzem eine neue Grafikkarte von Asus einbauen lassen.
Dies geschah bei einem Kollegen meines Vaters.
An sich läuft auch alles super. Nur hatte ich vor dem Einbauen bereits ein Soundproblem, welches ich irgendwie nicht lösen konnte, also habe ich den Kollegen gebeten, dieses Problem auch zu lösen.
Nach dem er mit der Reperatur fertig war, lief über seine Boxen in der Firma "Sound"
Jedoch habe ich bei mir das Problem, dass es mit meinen Boxen nicht geht.
Einen Fehler bei den Boxen schließe ich definitiv aus, da ich sie an einem anderen PC getestet habe.

Woran kann es liegen ? Ich verzweifel langsam:rulez:
 
schön wäre es wenn du uns deine hardware verraten könntest und welches os.
hast du ne soundkarte drin und du versuchst zufällig deine boxen an die onboard sound anschlüsse anzuschließen?
hast du auch den richtigen anschluss, also den grünen?
Schon mal andere boxen, kopfhörer usw an dem pc getestet?
 
schön wäre es wenn du uns deine hardware verraten könntest und welches os.
hast du ne soundkarte drin und du versuchst zufällig deine boxen an die onboard sound anschlüsse anzuschließen?
hast du auch den richtigen anschluss, also den grünen?
Schon mal andere boxen, kopfhörer usw an dem pc getestet?

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss zugeben, dass ich ein absoluter Laie im Bereich Computer bin. Eine Soundkarte ist drin.
Wie finde ich aber die Hardware raus und welches OS ich habe ?:wtf: *duck*

Den richtigen Anschluß habe ich, habe auch die anderen alle ausprobiert.
Des Weiteren habe ich auch Kopfhörer getestet, ohne Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?