Netzwerk Problem FritzBox SL

Member
hallo leute

ich hab mal wieder nen problem ich weis nicht was ich noch machen soll

also ich habe mir die fritzbox sl zugelegt damit kann man ja mehrere pc's verbinden gut gesagt getan ich hab die box angeschlossen beine pc mit dran gehängt (einer usb und einer lan) dann habe ich erstmal den usb treiber installiert

was mir aufviel war das die power led die ganzezeit blinkt vom handbuch weis ich das sie das tut wenn keine dsl verbindung da ist daraufhin habe ich dann wieder kurz aufs alte gerät umgebaut mir ein firmware update geholt da ich ADSL habe und dann update gemacht aber sie blinkt immernoch hat jemand noch eine idee an was es liegen könnte? zugangsdaten usw ist alles in der fritzbox eingegeben

an der dsl leitung kann es nicht liegen mit dem (bis jetzt benutztem gerät) funktioniert sie ja

danke schonmal für alle antworten

gruß dennis
 
Als erstes Kabel überprüfen.

Eventuell könnte sie auch defekt sein.
Ich habe selber die FritzBox SL und bei mir ist es schon die vierte die ich jetzt habe.

MfG
 
angeblich sollte sie vor verkauf noch funtioniert haben.... da ich im moment die gleichen kabel für meine fritzbox fon benutze können es die kabel auch nicht sein
 
OK dann stell mal auf werkseinstellungen zurück und schließ sie an ohne jegliche konfiguration. Dann warteste mal ne halbe stunde und guckst ob sie was findet
Hast du das kabel auch richtig an der fritzbox angeschlossen???
 
hallo

danke für den tipp werde ich gleich mal versuchen....

allerdings muss ich ja dann das firmware update erneut machen oder (da ich ja 16000er leitung habe)

ich hoffe das ding ist nicht defekt das wäre dann schon der 3. fehlkauf bei ebay aber der erste bei nem shop ^^
 
Mir ist noch was eingefallen:
Hast du das Firmware update auch richtig drauf gemacht???
Du lädst das in dem Menu nur runter und dann musst es bei durchsuchen eingeben und dann update klicken.
 
ich bin auf die avm page gegangen hab mir das neuste update rausgesucht und dann im gerät rausgesucht und upgedated *g*



aber hat sich jetzt eh geklärt ich hab dur zufall rausgefunden das man mit der fritzbox FON auch 2 pcs verbinden kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?