netwerk problem

New member
hab nen lapto´p hier mit home edition und ich hab professional (XP) .......wenn ich auf den laptop zugreifen will sagt er kann nich zugreifen und habe keine berechtigung wie krieg ich des aus``?????????



greetz
d3athhunt3r
 
Re: netwerk problem

D3athhunt3r schrieb:
hab nen lapto´p hier mit home edition und ich hab professional (XP) .......wenn ich auf den laptop zugreifen will sagt er kann nich zugreifen und habe keine berechtigung wie krieg ich des aus``?????????



greetz
d3athhunt3r

Home-Edition ist nur bedingt netzwerkfähig

Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht > "Einfache Dateifreigabe verwenden" jenen Haken entfernen



kex
PS: Werf dein HE runter, wenn du im netzwerk arbeitetst und spiel deine Prof auf
 
Hi,

also mit dem zugreifen ist es immer so eine Sache. Du hast die Berechtigung sobald du das Administrator Passwort des rechners hast, auf welchen du zugreifst. D.h. wenn er fragt, sagst du User:Admin , oftmals wird gar kein passwort füpr Admin gewählt, versuch es einmal so, oder änder esauf dem zutreffendem Rechner. Ich denke, danach ist das prob gelöst.

Gruss, Bolef2k
 
oder einfach über die IP Adresse deines Laptops direkt zugreifen...
Also in der Adressleiste die IP eingeben, dann solltest du auch Zugriff bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?