Nemox+Eismaschinen - Welche Kompressoren?

Hallo.
Ich habe da eine Frage bezüglich der Eismaschinen, die es für den Heimgebrauch so gibt.

Oft steht dort Kompressor: 4,10 cc.
Was kann ich damit anfangen?
4,10 Kubikzentimeter, oder was?
Ich würde gerne den Kompressor haben, der in so einer Eimaschine drin ist,
perfekt um krass zu übertakten, aber dann noch im Rahmen der Leitung flüssig und stabil zu bleiben.
Im Netz finde ich zwar alle Infos , aber nicht, welchen Kompressor die verwenden.

Weiss jemand etwas?
THX!
 
Ich verstehe noch nicht ganz was Du jetzt genau willst? Willst Du die Eismaschine als Chiller verwenden? Oder eine Dirktverdampfungs-SS daraus bauen?

Aber egal, was es jetzt genau ist, mit einem 4ccm-Kompressor kommst Du in beiden Fällen nicht weit. Die 4ccm sind die Verdrängung pro Umdrehung.Gängige brauchbare Koküs haben einen Danfoss NL11F Kompressor drin, und der hat *TATAAAA* 11 Kubikzentimeter ;)

Gruss,

Philipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?