[Need for Speed Shift 2]*Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Need For Speed Shift *2*

Wie manche vllt. schon wissen solls 2011 ein 2tes Shift geben. Trailer hab ich leider noch keine Gefunden aber einen Link der den Release bestätigt.



mfg,
Simlog
 
Dann hoffentlich mit realistischer Fahrphysik und Schadensmodell.
Shift war ja ein Schritt in die richtige Richtung, aber insgesamt noch viel zu sehr Arcade.
 
Das war kein Schritt in die richtige Richtung, das ist immer noch 100% Arcade meiner Meinung nach. Das ausbrechen war/ist so was von unrealistisch...

das ausbrechen schon, allerdings ham sie an der Steuerung gewaltig geschraubt bei Shift, das wirkte doch realistischer als bei den anderen Titeln.
 
das ausbrechen schon, allerdings ham sie an der Steuerung gewaltig geschraubt bei Shift, das wirkte doch realistischer als bei den anderen Titeln.
Das stimmt :) Bei Undercover konnte man ja mit 370 ne Kehre fahren, ohne auszubrechen :hmm:

Dann hoffentlich mit realistischer Fahrphysik und Schadensmodell.

Bitte bitte bitte :fuchtel: Ansonsten bin ich wohl erstmal mit NFS fertig ...
 
NFS World hat ja erst mal wenig mit Shift zu tun
War ja von vornerein klar, dass EA ein simulationslastiges Singleplayer - NFS rausbringt und zwei actionlastige Ableger:
einer für die Wii und halt ein Online-Rennspiel
 
Passt jetzt auch nciht ganz zu Shift 2, aber würd mich brennen interessieren wie ihr darüber denkt, wird Hot Pursuite eher so wie Shift oder wie die anderen NFS(MW, Undercover oder world)

@nixchecker14

evtl. 3 wenn Hot Pursuite auch mehr auf Action ausgelegt ist, wovon ich doch mal ausgehe, wenn man sich die Trailer ansieht.

@T

Hoff das man ohne die ganzen Fahrhilfen dann trozdem fahren kann, weil bisher ist man halt sonst im 1. Gang, ewig mit 9000 u/min gefahren bis er endlich geschaltet hat und konnte währenddessen kaum steuern.

Wenn Grafisch was gemacht würde wars auch noch ganz schick, evtl. ne Story einbauen und den Rest so lassen oder nur kleine Veränderungen vornehmen, dann hätte Shift 2 ziemlich Potential, zu nem mal wieder richtig gutem NFS.
 
Ich fan NFS Most wanted früher sehr cool.
NFS Shift find ich auch richtig hamma.
Auf NFS Shift 2 freu ich mich
Shift ist das beste spiel wen man was spielen will was schon realistich ist.
 
Ich fan NFS Most wanted früher sehr cool.
NFS Shift find ich auch richtig hamma.
Auf NFS Shift 2 freu ich mich
Shift ist das beste spiel wen man was spielen will was schon realistich ist.

würd ich so nicht sagen, da gibts auch noch andere Spiele, die vllt. sogar noch einen Tick besser sind. Allerdings war Shift ein Schritt in die richtige Richtung von EA, wenn sie es jetzt noch schaffen jedes 2te Jahr ein Spiel wie Most Wanted rauszubringen, dann wird die Serie Need For Speed besser und beliebter als je zuvor.
 
Most wanted ist aber glaub am beliebtesten.
Also es kennen mehr leute das Spiel Most wanted als NFS Shift oder so.
 
Hi,

Most wantet war wirklich cool, das Handling der Wagen und die Strecken haben einfach Spaße gemacht. Shift kenne ich jetzt nicht aber wenn sie sich an das Konzept von Most wantet gehalten haben ist es bestimmt auch cool.
 
Also ich finde, dass EA bei Shift zumindest mal einen kleinen Schritt in richtung realistische Fahrphysik gemacht hat, wenn auch nur ein ganz kleiner...
Der war ja aber nach Pro Street auch wieder bitter nötig.

Wenn sie das bei Shift 2 noch besser hinbekommen und die Autos nicht zwangsweise im Dauerdrift durch die Kurven bewegt werden müssen, dann wäre ich schon ganz glücklich damit.

[...]
Shift ist das beste spiel wen man was spielen will was schon realistich ist.

Naja... diese Aussage will ich so mal jetzt nicht hinnehmen, schließlich gibts ein paar Games, die deutlich mehr auf realistisches Fahren getrimmt sind. Allen voraus rFactor und GTR Evolution.
Von den beiden ist/war Shift meiner Meinung nach noch recht weit entfernt!

Gruß
MoD
 
Von den echten Simulationen ist Shift noch Meilen entfernt ;)
Ich fand den Mix aber eigentlich richtig gelungen, deutlich in Richtung Realismus ausgelegt, aber trotzdem noch ein Spiel für Zwischendurch.

Ich hoffe in Shift 2 mal auf noch mehr Wagen und bitte auch die DLC Inhalte für den PC...
 
Hallo liebe Leute,
ich hab gerade , dass es ja mittlerweile auf dem Markt ist. Hat es sich schon jemand zugelegt und kann etwas berichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?