Ne Menge Probleme

New member
Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammengestellt. Die Daten, wie folgt:

4x 1024 DDR2 Kingston Valueram
AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2
Gigabyte Ga-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce 570SLI, ATX
Radeon ATI 4850 von Asus, 512mb, ddr3
Samsung HD250HJ
Seasonic 350W
Phillips CD Brenner
Plextor DVD Brenner
Windows Vista Ultimate 64bit

Habe die folgenden Probleme:

Far Cry 2 wird installiert, funktioniert auch einwandfrei, wird gestartet. Nun wird von mir die Auflösung geändert auf 1024x768, er ändert diese, frägt mich, ob ich diese beibehalten will. Sobald ich "Annehmen" klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass Far Cry2 nicht mehr ausgeführt werden kann. Ich muss darauf Far Cry 2 beenden.

Neustart des Spiels, genau das selbe Problem.

Gehe ich nicht in die Einstellungen, sondern mache sofort die Story Mode, fängt das Spiel an zu laden. Er zeigt nach und nach 3 Bilder, beim 3. Bild (im Text steht, "der Schakal....") bleibt das Bild stehen, links oben wird jedoch weiter geladen. Nichts passiert weiter.

Sehr nervig. Zudem kommt, ich wollte mal COD4 Installieren. Habe mir 2 mal die DVD von Freunden geholt, da es nie ging. Das Problem:

Ich starte die Installation, er Installiert, bis er die Fehlermeldung bringt, dass er eine Videodatei der CD nicht lesen kann und sagt, ich solle Sicherstellen, dass ich darauf zugreifen kann. Bei einer DVD ist das immer die selbe Datei (nein, die CD ist nicht verkratz)
Nun kommt CD2 ins Spiel. Ich muss die Installation abbrechen, und versuche das ganze mit der CD eines anderen Freundes. Hier geschieht genau das selbe, nur bei einer anderen Position, mit einer anderen Datei.


Ratlosigkeit...

Solangsam regt mich es immer mehr auf, dass ich mir einen "neuen" PC gegönnt habe, was soll der Unfug.

Hat jemand eine Idee, an was das Problem 1, 2 oder 3 liegen könnte?


Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe



baschie
 
Zuletzt bearbeitet:
GraKa habe ich ergänzt, steht oben, 4850 mit 512 ddr3 ram.

Treiber, habe grad den hotfix für farcry2 geladen/installiert, probiere es nochmal, aber sieht so aus,alsob nichts geht.

bashcie



MIt Hotfix keine Besserung...!
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du den pc selber gebaut ?
wenn ja überarbeite das alles nochmal...

vllt sogar komplett auseinander bauen und nochmal zusammen setzten.
dann OS drauf, mobo treiber, graka treiber und als letztes weitere treiber... danach nochmal versuchen ;)
 
Hallo,

habe nun XP aufm Rechner, 32bit. Es scheint, als wäre Vista 64bit n bis arg scheisse was Treiber etc angeht.

Habe COD4 nun per Externes laufwerk installier, war wohl ein Fehler vom Laufwerk.

Zu Far Cry2, habe noch nicht die Möglichkeit gefunden, es zu installieren, aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt funktionieren würde.

Trotz alledem

Danke für alles

bashcie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?