Nach Start, wird nur noch gebootet, danach Schwarzes Bild und oben Links ein Weißer Blinkender Eingabestrich

New member
Als ich im Internet gesurft habe, kam auf inmal die ganze Zeit die Meldung: Ein nicht identifizieres Programm möchte auf ihren Computer zureifen. Also ich versucht habe es die ganze Zeit wegzuklicken kam die ganze zeit ein neues Fenster und immer mit der gleichen Meldung. Dann habe ich den Stecker gezogen, weil ich keine andere möglichkeit mehr hatte irgenswas zu tun. Als ich den PC dann wieder gestartet habe, ist er nur noch gebootet und danach nur noch ein Schwarzes Bild und oben Links ein weißer Eingabestrich der blinkt. Und das die ganze Zeit.

Meine Hardware:

Asus gtx 460 TOP
Athlon 3 Ggz Prozessor(weiß nicht mehr genau was noch)
250 gb Festplatte
450 watt Netzteil von BeQuiet
Betriebssystem: Vista 32 Bit (SPack1) falls wichtig.


Meint ihr das es ein Virus ist? Help pls, danke für jede Antwort1
 
Ja das ist ein Virus, formatier die Festplatte und installier Windows einfach neu. Vorher natürlich Daten sichern.
 
Was ist wenn du im Abgesicherten Modus startest?
Das gleiche?
Wenn du dort in Windows rein kommst, dann lass nen scan drüber laufen. AVG Antivurs oder Antivir oder sonst ein Programm welches du bevorzugst.

Wenn virus da ist, dann formatieren und neu installieren. Wenn nicht reicht eine System reparatur aus denk ich.
 
Falls es sich wirklich als Virus entpupt, kann ich nur G DATA Internetsecurity 2012 empfehlen!

Kostet bei Media MArkt so um die 25-30 Euronen^^

1a Programm, hat mich schon vor dem einen oder anderen Virus, trojaner oder Würmchen gerettet :roll:....

z.B. der Screensafer - sobald der Desktopschoner angeht, aktiviert sich G und scannt das Sys automatisch und blockiert Viren etc....


Wie gesagt, andere tuns auch, aber ich hatte mit G noch nie Probleme und hab schon diverse Programmangriffe und ähnliches damit überstanden^^

Ich wünsche mal spontan mehr Glück und Schutz in Zukunft....

MfG

Game-Boy^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?