MSN Virus ???

Carsten024

New member
Hallo habe gestern von einer Freundin bei msn eine winrar datei geschickt bekommen als ich die datei öffnete hat er sie einfach nicht geöffnet und mein pc hang die ganze zeit und jetzt ist bei der Mausanzeige immmer die Sanduhr und die geht nicht weg kann mir jemand helfen?????Was kann ich da machen ?=????
 

OCcult

New member
Hallo Carsten, hast du eine Ahnung was in der RAR-Datei drin ist? Hat deine Freundin nichts angekündigt? Sieht nach vollständiger Auslastung des Systems aus. Wahrscheinlich sucht der Rechner nach einer Möglichkeit, die Datei zu öffnen. Hast du denn kein entsprechendes Entpackungsprogramm drauf, das diese RAR-Dateien öffnen kann?
 

Carsten024

New member
Virus

Doch ich habe Winrar hab es auch geöffnet da war irgend eine komische datei drauf wenn ich da angeklickt habe ging das Programm nicht auf und wenn ich bei Winrar geguckt habe was das für ein typ der datei war stand da MS-Dos Application und meine freundin sagte die datei schickt er von ihrem pc alleine .
 

z0Ink

Super-Moderator
Dan ist es wohl ein Virus. Geh bitte sofort bei MSN Offline. Deine Freundin übrigens auch. Lass mal deine Kiste mit einem Antiviren Programm wie Antivir oder so checken. Und geh Offline.
 

Carsten024

New member
Virus

HAb ich schon versucht aber er findet keinen Virus hab ihn auch schon im Abgesicherten Modus den Antivir durchlaufen lassen gibt es irgendwie noch eine möglichkeit den zu löschen=????
 

Carsten024

New member
Virus

Ne hab ich leider nicht .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmmmm was kann man da jetzt machen???
 
Zuletzt bearbeitet:

NeXT

New member
Hmmmm was kann man da jetzt machen???
hmmm nimmer viel, die Arschkarte haste ja schon gezogen :D


Ne spaß bei seite, ihr dürft doch nicht einfach irrgendeinen scheiss downloaden ohne zu wissen was es ist egal von wem... es werden z.Z immer häufiger ICQ´s oder andere messenger "gehackt" und darüber Trojaner u. Viren verteilt.

Wenn man sich nicht auskennt wie in deinem Fall, einfach mal paar Antiviren-tool´s drüber laufen lassen... wenn die öffters anschlagen ist es meistens besser ein Backup zu machen und den PC zu formatieren, meine Meinung.

kann auch sein das die Datei nichts war... aber wer weis das schon, deswegen wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?