Msi k9a2 cf-f

New member
Hi

ich habe vor ein paar tagen ein echtes schnäppen gemacht, x2 6000+ das oben genannte mb und 4gb ram.
ich wundere mich jedoch nun da auf dem mobo ver1.0 steht es jedoch genau wie das 2.0 aussieht.
da ich später auf einen x4 955 umsteigen möchte wäre die ver1.0 eher schlecht, da diese ja 125watt cpus nicht "schafft"

MfG Alex
 
wenn auf dem board ver1.0 steht dann dürfte das auch das bord in dieser version sein. bei manchen sieht man nicht viel bis garnichts, was bei gleichen boards in der jeweiligen version geändert wurde


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich finde bei msi nur das k9a2 cf (ohe dem zusätzlichem f) und das unterstützt die neu cpu, da gibt es geine versions beschrenkung
oder seh ich da was falsches
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch gedacht, nur in manchen foren stand eben dass es bei einigen nicht geklappt hat

zumal auf dem mb auch ms7388 steht was wiederum gegen ver1 spricht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nur rein aus neugier, was würde passieren wenn man die cpu trotzdem auf das mainboard setzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder du hast das glück und sie läuft einwandfrei oder es passiert einfach gar nichts oder sie läuft nicht mit voller geschwindigkeit oder oder oder.... ^^
 
ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wie in vielen foren beschrieben die v1 meines boards keinen mosfet kühler hat sonder nur v2, ich habe jedoch einen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?