MSI K9A2 CF-F ATI RD790 AM2 FSB 2600MHz PCIe ATX

New member
Hallo Leute!

Weiß nich ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.... Habe vor mir ein neues Mainboard zu kaufen und wollte wissen ob sich ein
"MSI K9A2 CF-F ATI RD790 AM2 FSB 2600MHz PCIe ATX"
auch zum gamen eignet.

Ich bin kein richtiger ZOCKER aber spiel schon gerne mal ein paar Spiele(Shooter usw.):D

Hoffe das mir irrgendjemand hier helfen kann.

Danke schon mal im vorraus!!
 
Hat nur acht PCIe lanes, wenn du kein Zocker bist wirst du wohl nicht 2 Grakas betreiben, dann lieber ein PCIe mit 16 und Sch*** auf den anderen. sonst gar nicht schlecht, am2+ ist zukunftssicher wenn man [an] AMD glaubt. OC und anderes würde ich mit dem Board lieber lassen.

Alternativen z.b.

ohne fw aber mir 16/4 lanes - wenn du kein Crossfire willst


mit nur einem PCIE 16 lanes


mit fw (brauchst du aber glaub ich sone Karte mit dem externen Anschluss und 1x PCIe 18 lanes

mal so als Alternativen in derselben Preisklasse von guten Herstellern.
Würde dir wegen der lanes vom msi abraten - ne spieletaugliche Graka hat schon was von 16 lanes und da kann man dann auch mal was aufrüsten. Ein gutes CF Board gibt es erst so ab 100€ (2x 16 lanes) z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?